Sprache auswählen

Teppich Mittelkonsole

Mehr
19 Feb. 2014 09:15 #122579 von gelberbenz
Teppich Mittelkonsole wurde erstellt von gelberbenz
Hallo
wer weiß die ET Nummer für den Einlegeteppich für die Mittelkonsole ? ( Nicht Seitenteile )
Gibt es den noch in Schlinge schwarz ?
War der Serie bei den Modellen bis 76 ?

Danke Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2014 12:02 #122580 von Steirerman
Steirerman antwortete auf Teppich Mittelkonsole
Hallo,
die Teilenummer lautet A1076830351. Welches Material noch verfügbar ist und ob bei Bj. 76 Serie, kann ich leider nicht sagen.

Beste Grüße
Gerhard

Mehr
19 Feb. 2014 12:29 #122581 von johannes
johannes antwortete auf Teppich Mittelkonsole
Steirerbua:

Als ich Trofaiach las, dachte ich mir: die Gegend kennste ja, Eisenerz und so. Ich habe vor vielen Jahren (wieviele sag ich lieber nicht) in Admont gelebt, im Stift (Gymnasium) und habe schöne Jugenderinnerungen aus der Steiermark.

johannes/españa

Da fällt mir auch der Erzherzog-Johann-Jodler ein: Wo ich geh und steh tut mir meine Herz so weh ...... (man Vater nannte es das "Angina pectoris-Lied"

Mehr
19 Feb. 2014 14:02 #122582 von Steirerman
Steirerman antwortete auf Teppich Mittelkonsole
Hallo Johannes!

Es freut mich sehr, dass du meine Heimat kennst. Trofaiach liegt so gesehen vor dem Berg (Präbichl) und Eisenerz sowie Admont dahinter. Ist natürlich Ansichtssache
Dann kennst du sicher auch das Gesäuse, die wunderschöne Gegend zwischen Hieflau und Admont, wo man mit dem Auto - besser noch mit dem Cabrio - quasi zwischen den steilen Felswänden fährt. In Admont findet jedes Jahr eine Oldtimer-Rallye statt, an der ich heuer wieder teilnehme. Infos dazu findest du im Internet. Es ist das eine nicht ganz so strenge Veranstaltung, wo der Spass (zumindest für mich) im Vordergrund steht.
Was hat dich nach Spanien verschlagen?

Liebe Grüße aus der Steiermark
Gerhard

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden