- Dank erhalten: 0
Was dürfen 15" ATS Barockfelgen kosten
- vm77
- Autor
- Junior
-
habe komplett überarbeitet ATS Barock 7x15 ET23 mit aufgearbeiteter Nabenkappen sowie das Gutachten von ATS an der Hand.
Sehen auf den Bildern aus wie neu.
Nun sollen diese Felgen 875€ kosten.
Was denkt Ihr, sind das die ATS wert?
Danke.
Gruß
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bluesmobil
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 13
ich habe auch ATS, manchmal findet man die etwas günstiger - bei schlecht beschriebenen ebay Auktionen. So 700 Euro musst Du inzwischen normal aber schon auf den Tisch legen ,wenn Du vernünftige willst. Ich denke, 875 ist die obere Preisgrenze. Das Geld sparst Du dafür bei den wesentlich günstigeren Reifen (15 Zoll zu 14 Zoll) wieder ein.
Grüße Thomas
450 SE W116 for SALE
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1230
meine ARC, sehen etwas originaler aus als die ATS, gehen selbst für 500 nicht weg. Sind brauchbar aber nicht neu, strahlen und beschichten würde hier 65 pro Felge kosten, also unterm Strich, wenn sie neuwertig wären, 760€.
Gruß
Willy
Klick hier [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 12-01-2014 11:33 ]
500SL
Grand Cherokee WJ
- poldi
-
- Elite
-
Füchse locker über 1.500,- €
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- bluesmobil
-
- Senior
-
Grüße Thomas
450 SE W116 for SALE
- vm77
- Autor
- Junior
-
anbei mal der Link zu den Felgen.
Barockfelgen ATS 15"
Sehen optisch wirklich gut aus.
Gruß
Jörg
- bluesmobil
-
- Senior
-
Viele Grüße
Thomas
450 SE W116 for SALE
- vm77
- Autor
- Junior
-
Danke für dein Angebot. Preislich interessant. Aber da du nur Abholung drin hast und Dortmund aus dem Schwarzwald hin und zurück ca. 1000km sind, sind lohnt sich das dann nicht.
Trotzdem viel Erfolg beim verkaufen.
Gruß
Jörg
- Nichtraucher
-
- Platin
-
das Problem sind Versand und die Beurteilung des Zustandes. Man müsste 4 recht große Kisten haben und dann noch hoffen, das pfleglich mit den Dingern umgegangen wird.
Die Kleinteile wie Lenkrad, Stern, Instrumente und so habe ich verschickt mit der Option sie erst selbst zu beurteilen und dann zurück zu schicken oder sie zu nehmen. Bei Felgen etwas schwieriger.
Die angebotenen ATS würde ich etwas herunter handeln, sind sonst kein schlechtes Angebot.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- rheinstern
- Senior
-
- Dank erhalten: 21
wenn mal der Versand von Felgen erfolgen muss geht das super mit passenden Kartons.
Habe gerad meine Kanaldeckel zu Fuchs geschickt und nach passenden Kartons gesucht. Auf felgenkartons.de kann man passend bestellen für 14", 15" und so weiter. Es reichen übrigens meiner Ansicht nach die "einfachen" Kartons, da die Felgen da ohne zusätzliche Maßnahmen straff drin sitzen. Gewicht war mit Karton 9,7 Kilo, also passend für ein 10-Kilo-DHL-Ppaket zu 6,90.
Macht also 27,60 für Porto (vielleicht bei Hermes ja noch etwas preiswerter) und ca. 15 Euro für die 4 Kartons mit Versand, also rund ein Zehner pro Felge. Ich finde das ist bezahlbar.
Um die Felgen anzuschauen und dann zurück zu schicken ist es natürlich zu viel.
Das ist übrigens keine Werbung und ich habe mit der Seite oder dem Betreiber nichts zu tun. Finde da war einer clever und es ist hilfreich, weil man sich Verpackungsorgien spart.
Gruß aus Düsseldorf
Norbert
Grüße aus Düsseldorf
Norbert
Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett
- Ferro
- Junior
-
On 2014-01-12 10:57, Nichtraucher wrote:
Hi,
meine ARC, sehen etwas originaler aus als die ATS, gehen selbst für 500 nicht weg. Sind brauchbar aber nicht neu, strahlen und beschichten würde hier 65 pro Felge kosten, also unterm Strich, wenn sie neuwertig wären, 760€.
Gruß
Willy
Klick hier
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 12-01-2014 11:33 ]
Hallo Willi,
Ich habe auch noch einen Satz 15er ARC die müssten auch noch Hübsch gemacht werden und 65
Oken pro Felgen ist ein Sehr Guter Preis!Wo ist die Firma?Das würde sich für mich sogar von Köln aus lohnen die da hin zubringen!Danke für deine Info!
MfG
Giovanni
- Bernd500
- Senior
-
- Dank erhalten: 32
habe mir vor 2 Jahren die beschriebenen ATS 7x15 gekauft. Diese sind ebenfalls so aufbereitet und lackiert wie in der Anzeige beschrieben.
Lieferumfang war 4x Felge incl. neuen originalen Mercedes Nabendeckeln und Radschrauben. 770€ incl. Versand.
Die Felgen kamen in 4 Kartons sauber verpackt, jede Felge nochmals in doppelter Kunststoff-Luftnoppenfolie eingewickelt. Von Transportseite her wirklich alles ok.
Die Felgen machen einen tollen Eindruck und die 205/65 R 15 Gummis dazu bekommst Du auch als Premiumqualität (ich habe Conti) für ca. 350 € den Satz.
Ich bin wirklich zufrieden mit den Felgen.
Ein Tipp am Rande: Auch meine Felgen habe ich aus der Bucht. Nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf. Da besteht schon die eine oder andere Möglichkeit, es doch etwas günstiger als angeboten zu bekommen.
Gruß Bernd
viele Grüße,
Bernd
- Nichtraucher
-
- Platin
-
hier war ich, ist aber 3 Jahre her. Wegen des Preises lieber nochmal anfragen.
Die Beschichtung ist nicht so fein wie eine Lackierung, dafür recht strapazierfähig. Meine BBS sind meines Erachtens nach sehr gut geworden, mir gefallen sie genauso gut, wie die lackierten Felgen, nur sind sie halt etwas anders.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Bernd500
- Senior
-
- Dank erhalten: 32
noch ein Nachtrag. Es ist richtig, wie Thomas schreibt. Im Originalzustand haben die ATS ein poliertes Felgenbett. Das ist natürlich nach der Aufbereitung durch die Lackierung dahin. Zumindest bei mir - und ich vermute bei diesem Angebot auch.
Wobei mir persönlich die ganzheitliche Lackierung besser gefällt.
Gruß Bernd
viele Grüße,
Bernd
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
Grüße, Frank
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 219
Iloxx = DPD
Verpackung
Felgen in normalem Karton mit Schnipsel gepolstert - billich und passt.
. Hartmut aus Hessen .
- Ferro
- Junior
-
On 2014-01-12 13:46, Nichtraucher wrote:
Hi
hier war ich, ist aber 3 Jahre her. Wegen des Preises lieber nochmal anfragen.
Die Beschichtung ist nicht so fein wie eine Lackierung, dafür recht strapazierfähig. Meine BBS sind meines Erachtens nach sehr gut geworden, mir gefallen sie genauso gut, wie die lackierten Felgen, nur sind sie halt etwas anders.
Gruß
Willy
Besten Dank!
Preise sind noch Aktuell laut Homepage der Fa.Ulrich!
Das werde ich in Angriff nehmen dann kommen die Probeweise mal auf den Mopf ansonsten in den Keller oder bei OBI
MfG
Ferro
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Schwerte ist von Kölle aus ja nicht ganz so arg weit.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ