Radeinbau vorne rechts erneuern?
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Weniger
Mehr
17 Okt. 2013 07:10 #117235
von jag_ev12
Radeinbau vorne rechts erneuern? wurde erstellt von jag_ev12
Hallo,
@Thomas Bittl
Thomas ich werde in den nächsten Tagen an meinem SL den Radeinbau vorne rechts erneuern.
Du hast doch bei deiner Restauration den gesamten Vorbau erneuern lassen - oder?
Hast Du in deiner Dokumentation vielleicht ein Foto wie es nach dem Einschweißen
des Vorbaus hinter dem auf meinem Foto rot-markierten Versteifungsblech aussieht
bevor dieses bei deinem SL eingeschweißt wurde?
Gruss
Ulli
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 17-10-2013 07:24 ]
@Thomas Bittl
Thomas ich werde in den nächsten Tagen an meinem SL den Radeinbau vorne rechts erneuern.
Du hast doch bei deiner Restauration den gesamten Vorbau erneuern lassen - oder?
Hast Du in deiner Dokumentation vielleicht ein Foto wie es nach dem Einschweißen
des Vorbaus hinter dem auf meinem Foto rot-markierten Versteifungsblech aussieht
bevor dieses bei deinem SL eingeschweißt wurde?
Gruss
Ulli
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 17-10-2013 07:24 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Okt. 2013 08:10 #117236
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Radeinbau vorne rechts erneuern?
Hallo Ulli,
was meinst Du mit "hinter"?
Der Vorbau wird an den Falz zwischen dem grau und schwarz an Deinem Foto angeschweißt. Wichtig ist, dass die Halterung für den Umlenkhebel am Vorbau auf der rechten Seite extra bestellt werden muß.
Aber vielleicht hilft Dir dieser Beitrag schon weiter?
An der markierten Stelle befindet sich der Sicherungskasten. Sonst ist da nichts.
Grüßle
Thomas
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 17-10-2013 08:14 ]
was meinst Du mit "hinter"?
Der Vorbau wird an den Falz zwischen dem grau und schwarz an Deinem Foto angeschweißt. Wichtig ist, dass die Halterung für den Umlenkhebel am Vorbau auf der rechten Seite extra bestellt werden muß.
Aber vielleicht hilft Dir dieser Beitrag schon weiter?
An der markierten Stelle befindet sich der Sicherungskasten. Sonst ist da nichts.
Grüßle
Thomas
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 17-10-2013 08:14 ]
- jag_ev12
- Autor
- Senior
-
- Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
17 Okt. 2013 08:42 #117237
von jag_ev12
jag_ev12 antwortete auf Radeinbau vorne rechts erneuern?
Hallo Thomas,
meine Frage an dich deshalb weil mir ein Karosseriebauer sagte dieses Blech muss zunächst weg
weil dahinter der obere Teil des Radeinbaus festgeschweißt wird? OK Du musst es wissen Du hast es ja gemacht
Hier noch mal 2 Fotos von dem original MB Radeinbau den ich mir besorgt habe.
Gruss
Ulli
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 17-10-2013 14:19 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 17-10-2013 14:22 ]
meine Frage an dich deshalb weil mir ein Karosseriebauer sagte dieses Blech muss zunächst weg
weil dahinter der obere Teil des Radeinbaus festgeschweißt wird? OK Du musst es wissen Du hast es ja gemacht
Hier noch mal 2 Fotos von dem original MB Radeinbau den ich mir besorgt habe.
Gruss
Ulli
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 17-10-2013 14:19 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 17-10-2013 14:22 ]
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Okt. 2013 08:55 #117238
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Radeinbau vorne rechts erneuern?
Geschweißt hat mein Karosseriebauer. Das Teil hat er aber nicht entfernt.
Das weiß ich deswegen, da ich die Karosserie selber zum Lackierer gefahren habe...
Grüßle
Thomas
Das weiß ich deswegen, da ich die Karosserie selber zum Lackierer gefahren habe...
Grüßle
Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden