Sprache auswählen

Lüfter fast ohne Funktion!

Mehr
31 Aug. 2013 11:32 #115520 von Clausi821
Lüfter fast ohne Funktion! wurde erstellt von Clausi821
Schönen guten Tag,

mein Name ist Tobias. Meinem Onkel hat mit seinen beiden Söhnen und mir in den Letzten ca. 3 Jahren 2 Mercedes w107 SL 350 und SL 560 aufgebaut beides sind aus der USA importiert. Der SL 350 war der Erste von beiden und bis vor ein paar Tagen Funktionierte die Lüftung ohne Probleme. Jetzt tut sie dies leider nicht mehr leider haben wir die Fehler Ursache noch nicht gefunden was. Was komisch ist das, wenn man am Bedienelement auf Klima schaltet, geht der Lüfter an und funktioniert ohne Problem wenn wir dann aber in irgendeiner Form Heizen wollen bleibt der Lüfter aus. Sicherungen haben wir geprüft. Alles Mögliche ausgebaut und geprüft ob Strom fließt das Bedienelement (für Klima und Heizung) wurde gegen ein neues getauscht aber leider ohne Erfolg. Da wir aber alle von Elektronik bzw. von Auto Elektronik nicht so viel Ahnung haben, stochern wir da mehr im dunklen als zu wissen, wonach wir eigentlich suchen müssen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns?

Vielleicht gibt es ja irgendwo ein paar versteckte Relais oder Bauteile, die vielleicht auch unter eindringendem Wasser kaputt gehen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen - Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden