Sprache auswählen

Feuerloescherhalterung nachruestbar?

Mehr
06 Apr. 2004 22:20 #9707 von Adil
Feuerloescherhalterung nachruestbar? wurde erstellt von Adil
Hi,
mein Feuerleuscher liegt hinterm Fahrersitz, ohne Halterung. Kann mir einer ein Bild der Halterung zeigen? Hat jemand noch eine Halterung rumliegen?
Danke,
Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2004 16:24 #9708 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Feuerloescherhalterung nachruestbar?
Hallo Adil,

leider kann ich Dir weder mit dem gewünschten Bild noch mit der Halterung selbst dienen, aber ich kann Dir zumindest sagen, dass das Teil problemlos nachgerüstet werden kann. Einfach den Sitz abschrauben (nicht ausbauen!), vorne anheben, fünf oder sechs Löcher in das Sitzgestänge bohren und die Halterung/Konsole anschrauben. Ich hab übrigens eine gebrauchte von einem W123 genommen. Hat einwandfrei gepaßt. Gibts aber sicherlich auch noch als Neuteil bei DC.

Allerdings musst Du aller Wahrscheinlichkeit nach die Halterung des Feuerlöschers selbst an den am Sitz befindlichen Halter anpassen, sofern Du nicht zufällig gerade einen seinerzeit gelieferten Originallöscher hast.

Grüße aus Stuttgart

Oliver

Mehr
07 Apr. 2004 17:50 #9709 von winni
Tach auch,

schau doch mal bei ebay (unter W107). Da hab ich gestern einen
Original-Feuerlöscher mit Originalhalterung zum Verkauf
eingestellt.

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

Mehr
07 Apr. 2004 18:01 #9710 von Adil
@Winni, genau was ich brauche/haben will...

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden