Sprache auswählen

heizungshebel die zweite

Mehr
06 Apr. 2004 18:06 #9697 von dennis
heizungshebel die zweite wurde erstellt von dennis
hallo ,
versuche immer noch herauszufinden warum der heizungshebel festsitzt.wie bekomme ich die verkleidung in der region um das zündschloss ab.führt der weg auch nur über den ausbau der mittelkonsole und demnach auch der sitze?

gruss dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2004 18:28 #9698 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf heizungshebel die zweite
Hi Denis,

was genau ist Dein Problem? Ich habe den Innenraum komplett zerlegt und weiß nun so einigermaßen wie ich überall hinkomme? hast Du schon ein Einstellrad oder noch die Schieberegler rauf und runter?

Grüßle Turbothomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2004 18:51 #9699 von dennis
dennis antwortete auf heizungshebel die zweite
hi turbo,
hab noch die schieberegler.der fahrerseitige hängt.hab schon lenkrad, blenden,lüftungsdüsen und vorn den lüfter ab.denke es liegt irgenwie am gestänge.

gruss dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2004 22:29 #9700 von Andreas350SLC
Andreas350SLC antwortete auf heizungshebel die zweite
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch ( auch die Fahrerseite ).

Ich bin ebenfalls für Tips dankbar.

Viele Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr. 2004 07:10 #9701 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf heizungshebel die zweite
Hallo Dennis,

je nach Modell ist der Chromring um das Zündschloß abzuziehen oder abzuhebeln. Wie das geht steht auf der CD. Meine Ausführung mit dem nur abziehen stand seltsamerweise nicht drin. Das Zündschloß muß dafür nicht ausgebaut werden.

Ansonsten ist das ganze Armaturenbrett eine Art Halbschale. D.h. die Verkleidung oberhalb und unterhalb ist ein Stück. Bitte prüfe wie weit du an dem Gestänge hochkommst. Derzeit stelle ich fest, das Caramba der Universallöser und Schmiermittel, hier sehr gute Dienste leistet. Bitte nur an die Gelenke sprühen. Das Zeug ist leicht ölig (schmiert), aber verflüchtigt sich sehr schlecht und ist deswegen lange zu riechen. Welcher Hebel ist fest? Beide oder nur die Warmluftverteilung?

Grüßle TT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2004 09:00 #9702 von dennis
dennis antwortete auf heizungshebel die zweite
hi turbo,
nur der warmluft regler.

dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.