- Dank erhalten: 208
Frontpartie
- jhwconsult
-
- Platin
-
. Hartmut aus Hessen .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blaumann
- Senior
-
- Dank erhalten: 2
was ist dem von Sprühkleber zu halten? z.B. der HIER!
Ist ebenfalls bis 80°C hitzebeständig und wärmer wird dürfte die Haube sowiso nicht werden.
Ich habe den Kleber bereits beim Verlegen meines Teppichsatzes im Innenraum verwendet und war sehr zufrieden damit!
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Matte mit der Klebeseite nach oben auf den Rasen legen, einmal komplett einsprühen und dann zu zweit unter die Haube kleben. Das ist eine Sache von wenigen Minuten.
Auf wärmefest habe ich damals nicht geachtet. Ich kann nicht sagen, ob der besonders hitzebeständig sein sollte. Tatsächlich ist er es.
Gruß, Heinz
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 737
On 2013-08-07 09:12, Blaumann wrote:
Moin zusammen,
Ist ebenfalls bis 80°C hitzebeständig und wärmer wird dürfte die Haube sowiso nicht werden.
Ich habe den Kleber bereits beim Verlegen meines Teppichsatzes im Innenraum verwendet und war sehr zufrieden damit!
Bis 80 Grad reicht nicht, fass mal bei 35 Grad Außentemperatur nach einer längere Fahrt die Haube an, da kannst Du Eier drauf braten .
Wolfgang
- Blaumann
- Senior
-
On 2013-08-07 09:22, driver wrote:
On 2013-08-07 09:12, Blaumann wrote:
Moin zusammen,
Bis 80 Grad reicht nicht, fass mal bei 35 Grad Außentemperatur nach einer längere Fahrt die Haube an, da kannst Du Eier drauf braten .
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Danke für Deine Meinung und Deine Bedenken!
Ich bin auch etwas unsicher aber dennoch werde ich es mal bei einem meiner beiden mal mit dem Würth-Sprühkleber mal testen und dann berichten.
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
- bstaiger
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 11
>>>....da kannst Du Eier drauf braten .
>>>Ich bin auch etwas unsicher aber dennoch werde ich es mal bei einem meiner beiden mal mit dem Würth-Sprühkleber mal testen und dann berichten.
Auf den Bericht bin ich gespannt
Grüße
Björn
- Blaumann
- Senior
-
was Du schon wieder denkst ...
Grüße,
Dirk
- Sternzeituser
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 219
ich hab hier auch noch 2 Dosen Sprühkleber (bis 80°C) rumstehen, das war mir zu unsicher den zu benutzen.
Übrigens sah der urspüngliche Kleber der ab Werk aufgetragen wurde auch so aus, als wenn er aufgestrichen wurde. Von einer gleichmäßigen Dicke und Strucktur keine Spur.
Gruß
Manni
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
- sl-schlachthof
- Senior
-
zurück zum spoiler.
jetzt 420 ocken, das sind ja gute nachrichten für mich. ich muss in zukunft jedes teil erst mal preislich recherchieren, bevor ich ne zahl sage
aber spass beiseite. viele werkstätten haben bei den teilen eigene hauspreise, die von den "unverbindlichen" richtpreisen stark abweichen. ich kann im falle des spoilers morgen mal nachschauen was der mich tatsächlich kostet.
mfg
andreas
für den 79er gibts übrigens auch ne abdeckung, welche direkt vor den kühler gesetzt wird. diese verdeckt dann auch den ganzen mumpitz da unten.
andreas