Sprache auswählen

Fensterheberschalter

Mehr
07 Juli 2013 14:19 #112720 von Mkantis
Fensterheberschalter wurde erstellt von Mkantis
Hallo liebe Forummannschaft,
da ich jetzt so nach und nach fehlende funtionen instandsetzen möchte, bin ich nun bei den nacisch eingebauten fensterhebern angekommen. Es sind zwei unterschiedliche Schalter in der mittelkonsole verbaut, ein vier poliger mit der kennzeichnung ( 8127 / 116 L )nd ein fünf poliger.( K 8126). der fünfpolige (rechte seite funtioniert leider mit den anschlüssen nicht, der vierpoler funktioniert auf beiden seiten. Nun finde ichleider nirgendso einen zweiten vierpol schalter (das sind diese kleinen chromrahmenschalter). in der bucht werden auch nur 5poler angeboten. die daten cd für den originalschaltplan hilft mir da nicht, da dort nur die verkabekung für 5pol schalter (mit und ohne komfort) angegeben ist. fragen: a) kennt jemand die verkabeling mit vier pol links und fünf pol rechts? oder wo gibt es noch so einen vier poligen? kann es sein, dass die bezeichnung 116L @auf die 116er baureihe schliessen lässt? herzlichen dank,
euer marcos

M. Kantis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden