Sprache auswählen

Probleme mit Türgriff

Mehr
27 Mai 2013 15:27 #110817 von Nichtschwimmer
Probleme mit Türgriff wurde erstellt von Nichtschwimmer
Ich habe 2 Probleme mit dem Türgriffen:

1.) Der Einbau funktioniert nicht, weil ich den Mitnehmerbolzen, der am Griff ist nicht in die Öse des Schlosses bekomme.

2.) Das längliche Teil eines Griffes, dass ich direkt hinter dem Schließzylinder befindet, hat sich aus dem Griff gelöst, da eine der beiden Befestigungsnasen abgebrochen ist Gibt es das als Einzelstück oder muss ich den horrend teuren Griff neu kaufen?

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2013 16:26 #110818 von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Probleme mit Türgriff
Hier ein Bild dazu.

Udo

Mehr
11 Juni 2013 17:45 #110819 von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Probleme mit Türgriff
Ist unter den Scheibenreinigungsexperten jemand dabei, der weiss wie ich Problem 1 mit dem Türgriff gelöst bekommen. Ich möchte wirklich zur Werkstatt meines Vertrauens gehen, für eine solche Lappalie Geld bezahlen und mir dann noch anhören, wie einfach das ist. Ich freue mich auch über sachdienliche Hinweise von denen, die ihre Scheibe nicht sauber bekommen.

Udo

P.S. Problem 1 habe ich hoffentlich gelöst, ein Bekannter fertigt das Teil nach.

Mehr
11 Juni 2013 20:34 #110820 von rainer107sl
rainer107sl antwortete auf Probleme mit Türgriff
Hallo Udo
ich habe das Schloss gelöst und dann mit ein bisschen "fummeln" den Türgriff relativ einfach einfädeln können.
gruß
rainer

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden