- Dank erhalten: 0
Buchsen Antriebswelle verpressen - wer kann es?
- sepp450
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
25 Mai 2013 11:06 #110733
von sepp450
Buchsen Antriebswelle verpressen - wer kann es? wurde erstellt von sepp450
Werte Gemeinde,
ich habe mein Dif. sowie die Antriebswellen überholen und letztere mit neuen Manschetten versehen lassen. Nur kann weder meine Werkstatt, noch von dieser angesprochene andere Werkstätten die Buchsen wieder verpressen. Auch die hiesige MB Niederlassung hätte nur neue Gelenkwellen im Angebot - verpressen können die nicht.
Kennt jemand eine Werkstatt, die die entsprechenden Geräte noch hat, an die ich die Wellen postalisch versenden könnte - bestenfalls gibt es ja auch eine Werkstatt in Sachsen/Mitteldeutschland, die ihr mir nennen könnt.
Solange ich die Hinterachse nicht wieder einbauen kann, kann der Bock nicht zum Lacker .
Danke für Eure Hilfe!
Sebastian
ich habe mein Dif. sowie die Antriebswellen überholen und letztere mit neuen Manschetten versehen lassen. Nur kann weder meine Werkstatt, noch von dieser angesprochene andere Werkstätten die Buchsen wieder verpressen. Auch die hiesige MB Niederlassung hätte nur neue Gelenkwellen im Angebot - verpressen können die nicht.
Kennt jemand eine Werkstatt, die die entsprechenden Geräte noch hat, an die ich die Wellen postalisch versenden könnte - bestenfalls gibt es ja auch eine Werkstatt in Sachsen/Mitteldeutschland, die ihr mir nennen könnt.
Solange ich die Hinterachse nicht wieder einbauen kann, kann der Bock nicht zum Lacker .
Danke für Eure Hilfe!
Sebastian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandokan500
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
25 Mai 2013 14:48 #110734
von Sandokan500
Gruß
Martin
Sandokan500 antwortete auf Buchsen Antriebswelle verpressen - wer kann es?
Ich hatte mir damal die Vorrichtung bei der MB Niederlassung in Wuppertal ausgeliehen, weiß zwar nicht obs dir weiterhilft aber vielleicht ein Ansatzpunkt.
Martin
Martin
Gruß
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden