ich kann keine bilder hochladen
- sl-schlachthof
- Autor
- Senior
-
ich bekomme einfach keine bilder hochgeladen. er zeigt mir immer an, beim hochladen ist ein fehler aufgetreten.
misst
mfg
andreas
andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blaumann
- Senior
-
- Dank erhalten: 2
Bilder müssen kleiner als 100kb sein und dürfen keine Sonderzeichen im Dateinamen enthalten.
Siehe auch hier: Bedienungsanleitung!
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 161
So sieht das dann aus, wenn Du Deinen roten Renner zeigen wolltest:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
. Gruß - Hartmut .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 17-05-2013 20:50 ]
. Hartmut aus Hessen .
- sl-schlachthof
- Autor
- Senior
-
schön so gehts. ich dachte nuir es wäre einfacher, die bilder direkt von meinem pc zu holen.
in den letzten monaten hab ich an einem schönen projekt gearbeitet. ein 78er ami mit blauer verkaufslackierung und zusammengebastelter innenausstattung sollte komlplett auf 040 schwarz und schwarze vollederausstattung umgbaut werden. als i tüpfelchen bekam er giftgrüne nähte und keder.
wie gesagt, ne schöne auftragsarbeit von jemandem der absolut schwerzfrei an die sache rangeht.
anbei ein paar bilderchen.
wer mehr bilder sehen will von der restauration:
sl-schlachthof.de/450sl-r107.html
mein nächstes projekt ist ein ehemals dkl-blauer sl mit schwarzer bastelausstattung der wieder zurück umgebaut wird auf silber/sienna innen.
so macht arbeiten spass
mfg
andreas
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl-schlachthof am 17-05-2013 21:03 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl-schlachthof am 17-05-2013 21:05 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl-schlachthof am 17-05-2013 21:08 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl-schlachthof am 17-05-2013 21:09 ]
andreas
- butch8821
- Senior
-
- Dank erhalten: 0
Da ich zu 90% mit mobilem Endgerät arbeite, kann ich nie Bilder hochladen, da ich sie weder einfügen noch verkleinern kann... Und ich würde massig hochladen, wenn es mobil "plug&play" ginge.
Wenn ich Thomas wäre würde ich mir schon Gedanken machen, ob und wenn ja wie (app!!!) ich die Sternzeit zukunftsfähig machen könnte.
Das bringt ja nicht nicht nur Kosten, sondern auch riesige Chancen (Werbung) mit sich.
Also ab ins Facebook, ich gebe schon mal ein symbolisches "like"
Sven
- sl-schlachthof
- Autor
- Senior
-
also das genügt mir schon so. ich muss es eben begreifen können in meiner einfalt. facebook ist eigentlich noch (?) nicht meine welt. ist mir doch etwas zu exhibitionistisch:
ich häng hier auch nur nachfeierabend rum.
mfg
andreas
andreas
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 161
Wer die Einstellungen der Persönlichkeitssphäre beim Gescihtsbuch kritisch prüft und anpasst, hat da eine echt gute Plattform, so meine ich.
. Hartmut aus Hessen .
- perlhuhn
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass die Sternzeit auch von meinem ziemlich angestaubten Mobiltelefon ganz brauchbar funktioniert. Das Problem mit den externen Bildern sehe ich eher darin, dass es die nicht lange geben wird. Je mehr man externe Bilderdienste verwendet, desto weniger ist die Sternzeit als Archiv brauchbar, weil die ganzen Bilderlinks in Kürze ins Leere führen werden. Selbst benutze ich diese Dienste übrigens auch, weil das Hochladen innerhalb der Sternzeit nicht mehr brauchbar ist.
Das Argument von Thomas ist seit Jahren, dass Bilder zu viel Bandbreite brauchen. Das Argument hat aber einen ziemlich langen, grauen Bart, denn die Bedingungen in der Sternzeit sind seit Jahren (fast) die gleichen geblieben, während sich die Preise für Bandbreite natürlich signifikant verändert haben. Das eigentliche Problem ist die eingetretene Veränderungsresistenz. Die neue Sternzeit soll bis aufs Detail wie die alte aussehen, und das wollte niemand umsetzen.
Trotz allem funktioniert die Sternzeit und Spass macht sie mir eigentlich auch immer wieder.
Viele Grüße,
Thomas
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 506
entsorge das hässliche Lenkrad und ersetze es durch ein org. Lederlenkrad mit grünen Nähten.
Martin
Gruß
Martin
- uniroyal
- Senior
-
Für nen Golf Treter mit sicherheit eine Option , machbar ist ja alles
ich bin vielleicht zu konservativ - für solche Kombinationen
Gruss Udo
- jimbojones
- Senior
-
- Dank erhalten: 3
Just my 2 cents.
Hannes
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jimbojones am 18-05-2013 11:37 ]
560SL - Bj. 1988
- sl-schlachthof
- Autor
- Senior
-
ja, die keder und die grünen nähte waren kundenwunsch. ich finds trotzdem nicht schlecht. wir hatten das okinol lenkrad drauf gehabt, es ist ein 77er. das sah auch zum restinteriur bescheiden aus.
der nächste den ich mache, wird wieder mehr okinol werden ...
mfg
andreas
zur plattform, ich kann damit gut leben. ich ruf das auch nicht über irgendwelche smartphones ab. ich bin immernoch im besitz eines handys mit s/w display .
facebook ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, da man so einen auftritt ja doch immer "pflegen" muss.
in meinem hauptjob hab ich schon genug mit meinen online shops zu tun.
mfg
andreas
andreas
- Turbothomas
- Frischling
-
interessant, dass die finanzielle Situation der Sternzeit-107 so bekannt ist, veröffentlicht habe ich die Zahlen nie!
Dass das Bilder hochladen unkomfortabel ist, weiß ich auch. Die Mengenbeschränkung hat den Sinn, den Betrieb der Sternzeit-107 weiterhin zu gewährleisten. Diverse Spendenaufrufe in der Vergagenheit führten zu 0,-€ (Null!) an Einnahmen! und da ich den Betrieb der Sternzeit-107 selber finanziere, erlaube ich mir für eine lange Betriebszeit eben diese Einschränkung. Wer meint, der Sternzeit-107 eine Spende zukommen zu lassen, darf mir gerne eine PN schreiben. Die Kontonummer für das Sternzeit-107-Konto gebe ich gerne bekannt.
Wieso ist das Projekt nach der Erstellung des Pflichtenheftes gestorben? Habe ich mich da irgendwo definitv dazu geäußert? Manch einer der Mitmachen wollte, wurde von der Komplexität der Sternzeit-107 überrascht und stieg freiwillig aus.
Gesundheitliche Probleme können manche Terminpläne durcheinanderwirbeln, da hat man dann keinen Einfluß darauf und muß halt einen Gang zurückschalten.
Facebook - in einem Film als "Acebook" kolportiert mit den entsprechenden Bildern - saugutt gemacht, selten so gelacht - ist es so, dass:
a) die Firma alle 5 Minuten ihre Nutzerbedingungen ändert,
b) der Datenschutz dort nicht vorhanden ist,
c) alle Daten an die dortigen Geheimdienste weitergeleitet werden,
d) und grundsätzlich zum Nachteil der User arbeitet damit dort Werbeeinnahmen generiert werden (vielleicht würde ich meine Einstellung ändern, wenn ich von den zukünftigen Sternzeit-107 Werbeeinnahmen bei Facebook einen entsprechenden Anteil erhalten würde ...).
So gesehen halte ich eine derzeitige Kooperation mit Facebook im Sinne der Sternzeit-107 User nicht für sinnvoll.
Grüßle
Thomas
- FrankEinsNullSieben
- Senior
-
On 2013-05-21 13:39, Turbothomas wrote:
So gesehen halte ich eine derzeitige Kooperation mit Facebook im Sinne der Sternzeit-107 User nicht für sinnvoll.
Grüßle
Thomas
Danke!
Grüße, Frank
- SvenSLC
- Senior
-
- Dank erhalten: 8
Man muss nicht allen Neuerungen der Wirtschaft hinterherlaufen, meine ich persönlich!
Und es wäre doch schade, wenn wie Thomas (perlhun) beschrieben hat, dass extern hoch geladene Bilder später nicht mehr vorhanden sind.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- Turbothomas
- Frischling
-
zur plattform, ich kann damit gut leben. ich ruf das auch nicht über irgendwelche smartphones ab. ich bin immernoch im besitz eines handys mit s/w display .
...
in meinem hauptjob hab ich schon genug mit meinen online shops zu tun.
mfg
andreas
Geil hab ich gar nicht (sw display). Mein Smartphone mit aktuellem Android hat keine Probleme mit der Darstellung, Lesen und Schreiben ist problemlos möglich, dabei ist das Display nicht unbedingt das aktuellste.
Grüßle
Thomas