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SL 350 3,5 liter unruhig Leerlauf
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09 Mai 2013 21:57 #110165
von Karisa
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SL 350 3,5 liter unruhig Leerlauf wurde erstellt von Karisa
Hallo Leute,
zuerst Grusse aus Finnland fuer Sie alle.
Ich habe ein Problem mitt meinem M-B. Es läuft an Problemlos aber an Leerlauf es steht 1000 bis 200 rund/min. Wenn ich mache die DRUCKGEBER raus er Läuft normal. Könnte jemand sagen ob man kann diese Teile Messen ob es ist ok? und wie mann macht das. Ist es möglich zu reparieren das Teile? Die Memprane ist ok.
Gruss Kari
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Karisa am 09-05-2013 22:15 ]
zuerst Grusse aus Finnland fuer Sie alle.
Ich habe ein Problem mitt meinem M-B. Es läuft an Problemlos aber an Leerlauf es steht 1000 bis 200 rund/min. Wenn ich mache die DRUCKGEBER raus er Läuft normal. Könnte jemand sagen ob man kann diese Teile Messen ob es ist ok? und wie mann macht das. Ist es möglich zu reparieren das Teile? Die Memprane ist ok.
Gruss Kari
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Karisa am 09-05-2013 22:15 ]
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09 Mai 2013 23:13 #110166
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)
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Dr-DJet antwortete auf SL 350 3,5 liter unruhig Leerlauf
Terve Kari,
I once lived 3 months during summer in Helsinki and used to spend my weekends at a lake. It was a nice time in summer.
I switch to English because I remember that most Finnish people spoke that perfectly.
If I understand you correctly you have a D-Jetronic car with pressure sensor. What exactly happens in idle run with the car? Does rpm swing from 1000 to 2000/min in a 2 second interval? If yes we call it sawing and your air valve for cold start is broken or your car has another source of unintended air. I am however not sure that I understood your problem correctly.
The pressure sensor with its membrane can only be repaired by Bosch Classic Center Reman. Koller & Schwemmer and me can also verify it. But before we go in such details we should understand your symptoms more clearly.
Viele Grüße, Volker
Fragen bitte ins Forum, nicht per PN.
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[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Volker500SL am 09-05-2013 23:15 ]
I once lived 3 months during summer in Helsinki and used to spend my weekends at a lake. It was a nice time in summer.
I switch to English because I remember that most Finnish people spoke that perfectly.
If I understand you correctly you have a D-Jetronic car with pressure sensor. What exactly happens in idle run with the car? Does rpm swing from 1000 to 2000/min in a 2 second interval? If yes we call it sawing and your air valve for cold start is broken or your car has another source of unintended air. I am however not sure that I understood your problem correctly.
The pressure sensor with its membrane can only be repaired by Bosch Classic Center Reman. Koller & Schwemmer and me can also verify it. But before we go in such details we should understand your symptoms more clearly.
Viele Grüße, Volker
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- Karisa
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11 Mai 2013 12:53 #110167
von Karisa
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Karisa antwortete auf SL 350 3,5 liter unruhig Leerlauf
Hallo Volker,
das Auto Springt an normalt aber es geht von 100 bis 1000/1500, Alltso wie mann gebe gas an und aus. Wenn das Motor ist warm und ich mache das schlauch raus Druckgeber und mach es zu es geht ruhig mitt normal rpm.
Ja und mein Auto ist W108 280 SE 3,5 , 1972.
Mfg.
Kari
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Karisa am 11-05-2013 12:59 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Karisa am 11-05-2013 13:03 ]
das Auto Springt an normalt aber es geht von 100 bis 1000/1500, Alltso wie mann gebe gas an und aus. Wenn das Motor ist warm und ich mache das schlauch raus Druckgeber und mach es zu es geht ruhig mitt normal rpm.
Ja und mein Auto ist W108 280 SE 3,5 , 1972.
Mfg.
Kari
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Karisa am 11-05-2013 12:59 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Karisa am 11-05-2013 13:03 ]
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11 Mai 2013 19:19 #110168
von Dr-DJet
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Hallo Kari,
na dann antworte ich mal in Deutsch statt Englisch. Was Du beschreibt, hört sich wie das Sägen an. Der Motor läuft auf 1500/min hoch, dann greift die Schubabschaltung ein und stoppt das Benzin. Folge: Die Drehzhal bricht auf
na dann antworte ich mal in Deutsch statt Englisch. Was Du beschreibt, hört sich wie das Sägen an. Der Motor läuft auf 1500/min hoch, dann greift die Schubabschaltung ein und stoppt das Benzin. Folge: Die Drehzhal bricht auf
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