Sprache auswählen

Verdeckverschluss-Windschutzscheibenrahmen

Mehr
09 Mai 2013 12:51 #110162 von Marcel
Verdeckverschluss-Windschutzscheibenrahmen wurde erstellt von Marcel
Hallo zusammen,

an den Verschlüssen des Verdecks am Windschutzscheibenrahmen ist je eine dünne Kunststoffscheibe verbaut, siehe Foto. Auf einer Seite ist die bei mir auf Grund des Alters weggebröselt. Gibt es die noch? Muss der Verschluss zur Montage einer neuen Scheibe vollständig zerlegt werden?
Im EPC, siehe Anhang, ist die Scheibe wohl nicht richtig dargestellt. Sie ist zwischen Teil 65 und 53 verbaut. Könnte vielleicht auch das Teil 59 sein mit Nr. A107 990 1440.

Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Marcel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 09-05-2013 12:52 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 09-05-2013 12:54 ]

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2013 19:50 #110163 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Verdeckverschluss-Windschutzscheibenrahmen
Den Defekt hatte ich auch einmal vor ein paar Jahren.
Bei uns ist eine Gummifabrik, da habe ich ein Stückchen Gummi mit feinem Gewebe bekommen, dann mir 2 Ringe zurechtgeschnitten und von unten mit Fett drüber gezogen.

Beim Zerlegen von oben hatte ich Probleme, Querbefestigung und dann noch so ein kleiner gewinkelter Stahldraht eingehakt, so weit ich mich erinnern kann war das zusammen Bauen nicht das gelbe vom Ei, gute gebrauchte Bajonettverschlüsse gekauft und die Überstülplösung angewendet.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden