- Dank erhalten: 1
Multimedia-Montore in 1-DIN Schacht
- naglerc
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2013 21:13 #109879
von naglerc
Multimedia-Montore in 1-DIN Schacht wurde erstellt von naglerc
Liebe Freunde der SL-Unteraltung
Hat jemand von euch schon einmal ein 1-DIN Autoradio mit ausfahrbarem Monitor für Navigation o.ä. eingbaut?
z.B. www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/KVT-526DVD/
Da der SL-Radioschacht ja 2 bis 3 cm zurückversetzt ist und die Lüftungsdüsen bzw. der Vertellhebel zur Luftzuführung hervor steht, wird nicht jedes Radio passen, da der Monitor nicht ausfaren kann.
Vergleichbare Modelle sind u.a. Clarion NZ502E, Clarion VZ402E oder Pioneer AVH-5300DVD, Pioneer AVH-6300BT, Alpine IVA-D106.
Gruss
Christian
Hat jemand von euch schon einmal ein 1-DIN Autoradio mit ausfahrbarem Monitor für Navigation o.ä. eingbaut?
z.B. www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/KVT-526DVD/
Da der SL-Radioschacht ja 2 bis 3 cm zurückversetzt ist und die Lüftungsdüsen bzw. der Vertellhebel zur Luftzuführung hervor steht, wird nicht jedes Radio passen, da der Monitor nicht ausfaren kann.
Vergleichbare Modelle sind u.a. Clarion NZ502E, Clarion VZ402E oder Pioneer AVH-5300DVD, Pioneer AVH-6300BT, Alpine IVA-D106.
Gruss
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
29 Apr. 2013 21:59 #109880
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Multimedia-Montore in 1-DIN Schacht
Hallo Christian,
ich habe das Kenwood KVT-526DVD mit dem Navizusatz und dem Bluetoothadapter in meinem W126 verbaut. Deshalb kann ich zu Platzverhältnissen im 107 nichts sagen. Im W126 ist das sehr, sehr eng, da ja hinter dem Gerät noch jede Menge Kabel und Stecker für alle Anschlüsse und Zusatzgeräte sind.
ich habe das Kenwood KVT-526DVD mit dem Navizusatz und dem Bluetoothadapter in meinem W126 verbaut. Deshalb kann ich zu Platzverhältnissen im 107 nichts sagen. Im W126 ist das sehr, sehr eng, da ja hinter dem Gerät noch jede Menge Kabel und Stecker für alle Anschlüsse und Zusatzgeräte sind.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Sierra
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Mai 2013 13:01 #109881
von Sierra
SLC 350 aus 06/1972
Sierra antwortete auf Multimedia-Montore in 1-DIN Schacht
hallo Christian,
habe in meinem 124er (der auch nur wenig Platz im 1-DIN-Schacht hat) das Parrot Asteroid Classic verbaut. Hat den Vorteil, dass die Freisprechfunktion fürs Mobiltelefon gleich mit integriert ist.
Und Multimedia bietets auch noch ...
klick: Asteroid
Gruß, Sven
habe in meinem 124er (der auch nur wenig Platz im 1-DIN-Schacht hat) das Parrot Asteroid Classic verbaut. Hat den Vorteil, dass die Freisprechfunktion fürs Mobiltelefon gleich mit integriert ist.
Und Multimedia bietets auch noch ...
klick: Asteroid
Gruß, Sven
SLC 350 aus 06/1972
- naglerc
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Mai 2013 20:41 #109882
von naglerc
naglerc antwortete auf Multimedia-Montore in 1-DIN Schacht
Vielen Dank für die Infos.
Frage zum Parrot: Ist die Klangqualität auch gut?
Gruss
Christian
Frage zum Parrot: Ist die Klangqualität auch gut?
Gruss
Christian
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden