- Dank erhalten: 0
Chromleiste unter dem Einstieg
- Wuppi
- Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2013 21:12 #109876
von Wuppi
Chromleiste unter dem Einstieg wurde erstellt von Wuppi
Hallo zusammen,
Bei meinem 420 er sollen kleinere Lackschäden beseitigt werden, dabei sollen auch die Chromleisten erneuert werden. Gibt es die überhaupt noch, und wenn ja, wo zu welchem Preis ?
Oder kann ich die Leisten von hinten reinigen, event. entrosten und wieder anbringen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Michael
Bei meinem 420 er sollen kleinere Lackschäden beseitigt werden, dabei sollen auch die Chromleisten erneuert werden. Gibt es die überhaupt noch, und wenn ja, wo zu welchem Preis ?
Oder kann ich die Leisten von hinten reinigen, event. entrosten und wieder anbringen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
29 Apr. 2013 21:51 #109877
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Chromleiste unter dem Einstieg
Die Zierleisten gibt es noch bei MB, sie kosten ca. zwischen 40 und über 100 EUR pro Stück. Zunächst würde ich versuchen sie zu reinigen, den Chrom zu polieren und den Kunstoff aufzufrischen. Ich würde nur zeubeulte oder stark zerkratze Zierleisten austauschen. Die Befestigungsstopfen müßtest du wahrscheinlich austauschen.
Udo
Udo
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1228
30 Apr. 2013 07:35 #109878
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Chromleiste unter dem Einstieg
Moin,
soweit ich weiß, ist die aus einer Alulegierung und nichtrostend, sonst hätte die wahrscheinlich kaum ein 107 noch dran.
Und wenn ich mich recht entsinne, kann man die, so sie verbeult ist, recht gut in Heimarbeit entbeulen. Fummelig können die Plastedübel sein, darüber, auch wenn ich mich recht entsinne, war so 2003 oder so, habe ich mich geärgert.
Gibt rote und graue Teile, soweit ich weiß, nimmste die Falschen, biste gekniffen.
Gruß
Willy
soweit ich weiß, ist die aus einer Alulegierung und nichtrostend, sonst hätte die wahrscheinlich kaum ein 107 noch dran.
Und wenn ich mich recht entsinne, kann man die, so sie verbeult ist, recht gut in Heimarbeit entbeulen. Fummelig können die Plastedübel sein, darüber, auch wenn ich mich recht entsinne, war so 2003 oder so, habe ich mich geärgert.
Gibt rote und graue Teile, soweit ich weiß, nimmste die Falschen, biste gekniffen.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden