- Dank erhalten: 31
Wagenheberaufnahme Teilenummer
- roland-112
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2013 17:48 #108973
von roland-112
Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland
Wagenheberaufnahme Teilenummer wurde erstellt von roland-112
Hallo zusammen,
wer kann mir die Teilenummer sagen, ich habe jetzt schon eine halbe Stunde im Teilekatalog gesucht und nichts gefunden.
Danke und viele Grüße
Roland
wer kann mir die Teilenummer sagen, ich habe jetzt schon eine halbe Stunde im Teilekatalog gesucht und nichts gefunden.
Danke und viele Grüße
Roland
Roland
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger59
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
09 Apr. 2013 18:28 #108974
von Holger59
Holger59 antwortete auf Wagenheberaufnahme Teilenummer
Hallo Roland!
Wenn du die Rohre meinst, in die du den Wagenheber schiebst, sind diese bei deinem 300er Bestandteil der Innenschweller und nicht einzeln aufgeführt. Kosten übrigens 440.-€, das Stück natürlich. Nur für die SLC Modelle gibt es diese Konsolen einzeln. vielleicht gibt es im Zubehör ja was?
Gruß Holger
Wenn du die Rohre meinst, in die du den Wagenheber schiebst, sind diese bei deinem 300er Bestandteil der Innenschweller und nicht einzeln aufgeführt. Kosten übrigens 440.-€, das Stück natürlich. Nur für die SLC Modelle gibt es diese Konsolen einzeln. vielleicht gibt es im Zubehör ja was?
Gruß Holger
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
09 Apr. 2013 21:32 #108975
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Wagenheberaufnahme Teilenummer
M.W. gibt es kein MB-Teil. Die Wagenheberaufnahme als Reparaturteil kenne ich nur für den SLC. Reparaturbleche für den Schweller im Bereich der Wagenheberaufnahme gibt es allerdings auch für den SL. Ich weiss nicht ob man die Wagenheberaufnahme des SLC in den SL einbauen kann, da der SL dickeres Blech im Schweller hat.
Udo
Udo
- roland-112
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
10 Apr. 2013 08:46 #108976
von roland-112
Roland
roland-112 antwortete auf Wagenheberaufnahme Teilenummer
Hallo zusammen,
danke für Eure Anworten. Ich habe hier im Forum gestern dann doch noch ältere Beiträge zu dem Thema gefunden. Die Nummern der Wagenheberaufnahmen für den SLC habe ich dann auch gefunden. In den Beiträgen steht auch, dass man diese auch im SL (mit etwas Anpassungsarbeit) einbauen kann. Eine Alternative ist auch, ein Rohr an den Innenschweller zu schweißen, als Option. Ich werde die Variante mit den SLC-Wagenheberaufnahmen testen.
Viele Grüße
Roland
danke für Eure Anworten. Ich habe hier im Forum gestern dann doch noch ältere Beiträge zu dem Thema gefunden. Die Nummern der Wagenheberaufnahmen für den SLC habe ich dann auch gefunden. In den Beiträgen steht auch, dass man diese auch im SL (mit etwas Anpassungsarbeit) einbauen kann. Eine Alternative ist auch, ein Rohr an den Innenschweller zu schweißen, als Option. Ich werde die Variante mit den SLC-Wagenheberaufnahmen testen.
Viele Grüße
Roland
Roland
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden