- Dank erhalten: 0
Neues Mitglied und ein paar Fragen
- MarkFFM
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
12 März 2013 21:14 #107910
von MarkFFM
Neues Mitglied und ein paar Fragen wurde erstellt von MarkFFM
Hallo Liebe Forums Mitglieder,
meine Name ist Mark und ich wohne in Frankfurt a M.
Ich habe mir einen wunderschönen SL 280 *83 gekauft. Ich habe ihn nun direkt zum Oldtimer umgemeldet, das hat alles super geklappt.
Nun ist mir nach dem TüV Besuch aufgefallen, dass gelegentlich beim Bremsen ein leichtes knacken zu hören ist. Ich denke an, da ist ein Lager oder sowas hinüber, Da es aber nicht immer auftritt hat vllt jemand einen tip für mich.
Weiterhin hat vllt jemand einen Tip für mich, wie ich das Verdeck neu impregniern kann?
Viele Grüße
Mark
meine Name ist Mark und ich wohne in Frankfurt a M.
Ich habe mir einen wunderschönen SL 280 *83 gekauft. Ich habe ihn nun direkt zum Oldtimer umgemeldet, das hat alles super geklappt.
Nun ist mir nach dem TüV Besuch aufgefallen, dass gelegentlich beim Bremsen ein leichtes knacken zu hören ist. Ich denke an, da ist ein Lager oder sowas hinüber, Da es aber nicht immer auftritt hat vllt jemand einen tip für mich.
Weiterhin hat vllt jemand einen Tip für mich, wie ich das Verdeck neu impregniern kann?
Viele Grüße
Mark
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 737
12 März 2013 21:25 #107911
von driver
driver antwortete auf Neues Mitglied und ein paar Fragen
Ein altes Querlenkerlager vorne verursacht Knackgeräusche, hatte ich jedenfalls , das ist natürlich nur eine Möglichkeit, alle Lager an der Vorderachse kommen in Frage .
Zur Imprägnierung empfehle ich das Mittel von Sonax, wird mit einem Schwamm aufgetragen und ist deshalb keine Sauerei wie die diversen Sprays .
Wolfgang
Zur Imprägnierung empfehle ich das Mittel von Sonax, wird mit einem Schwamm aufgetragen und ist deshalb keine Sauerei wie die diversen Sprays .
Wolfgang
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
13 März 2013 00:05 #107912
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Neues Mitglied und ein paar Fragen
Verdeck imprägnieren kannst Du mit dem Mitel vom cabriodoc.de Schick ne Mail und verlange das Sodnerangebot für die Forumsmitglieder.
. Hartmut aus Hessen .
- SvenSLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
13 März 2013 09:57 #107913
von SvenSLC
Gruß
Sven
SvenSLC antwortete auf Neues Mitglied und ein paar Fragen
Hallo Mark,
Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Gruß
Sven
Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- poldi
-
- Elite
-
13 März 2013 11:08 #107914
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Neues Mitglied und ein paar Fragen
"Weiterhin hat vllt jemand einen Tip für mich, wie ich das Verdeck neu impregniern kann?"
Im Baumarkt gibt es sehr gute Mittel zur Markisenimprägnierung. Geht wunderbar. Vorher gründlich reinigen und die Scheiben abdecken.
Im Baumarkt gibt es sehr gute Mittel zur Markisenimprägnierung. Geht wunderbar. Vorher gründlich reinigen und die Scheiben abdecken.
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden