Sprache auswählen

Differential überholen lassen - Wo ?

Mehr
18 Feb. 2013 21:16 #107119 von makakay
Differential überholen lassen - Wo ? wurde erstellt von makakay
Hallo zusammen,

ich will in Kürze mein Differential überholen lassen - 280 SLC von 75 - Differential 3.69

Ich lese das man das bei Mercedes Classic Center machen lassen kann - hat jemand damit Erfahrung und kann mal einen Richtpresis nennen.
Zum anderen sehe ich das Do-Mobile die Differentiale im Austausch anbietet. Dort kostet das Teil dann 850 Euro.
Bei der Revision werden angeblich folgende Arbeiten verrichtet " Die Differentiale sind generalüberholt das heißt komplett zerlegt alle Teile gereinigt das Gehäuse ist sandgestrahlt und neu lackiert sämtliche Verschleißteile sind neu wie z.b Dichtringe, Kegelrollenlager, Druckscheiben etc."
Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht !?
Ansonsten fallen mir noch Markus Trompka oder A.I. Motors ein.

Wen koennt ihr empfehlen und was habt ihr ca. dafür bezahlt?

Grüsse
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2013 10:06 #107120 von nikonos1
nikonos1 antwortete auf Differential überholen lassen - Wo ?
Hallo Sven,

das Diff. von meinem 300er ist zwar noch nicht fällig ... aber ich würds auf jeden Fall beim Markus machen lassen. Ist eine seiner Spezialitäten

Gruss
Nick

Gruß
Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.