Sprache auswählen

Klebstoff für Kunstleder an Verdeckdeckel

Mehr
29 März 2004 18:32 #9191 von HaraldSchweitzer
Klebstoff für Kunstleder an Verdeckdeckel wurde erstellt von HaraldSchweitzer
Hallo,

kann mir jemand sagen was für einen Klebstoff man am besten für das ankleben des Kusntleders am Verdeckkastendeckel nehmen soll,
bei meinem SL löst sich der Kleber ( würth Werkstattprodukt) ab,
oder wer hat die ET-Nr. vom Original Daimlerkleber ?
Danke im Voraus
Gruß
Harald

Viele Grüße
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2004 09:13 #9192 von agossi
Hallo Harald

Mercedes Bern verwendet für alle solche Fälle Profilgummikleber von Teroson. Ist ein Kontaktkleber, der beidseitig aufgetragen wird, 5-25 Min. abgelüftet werden muss und dann zusammengefügt werden kann. Basiert auf Kaltvulkanisation (wie bei Fahrradschlauch-Rep.). Der Originalkleber haben die noch nie gebraucht. Dieser Terosonkleber hat auch eine MB-Nr., könnte ich Dir am Nachmittag sagen, muss im Wagen nachschauen.

Ein Arbeitskollege von mir gab mir mal den Tipp mit Schusterleim, der soll auch ausgezeichnet für diese Zwecke geeignet sein.

Gruss
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.