- Dank erhalten: 9
Neues Mitglied
- vulcan62
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Feb. 2013 07:36 #106594
von vulcan62
Neues Mitglied wurde erstellt von vulcan62
Hallo Forumsgemeinde,
da ich schon seit einem Jahr stiller Mitleser bin und ich auch schon wertvolle Infos aus dem Forum habe "absaugen" können, möchte ich mich kurz vorstellen:
Vor knapp einem Jahr habe ich mir den Wunsch nach einem Cabrio erfüllt und mir einen R107 500SL BJ 88 in Bisonbraumetallic, innen Dattel, zugelegt.
Bisher habe ich meine Entscheidung noch nicht bereut, auch wenn ich am Anfang einiges investieren mußte (Lenkgetrieb, Nokenwelle). Ansonsten ist das Auto, nach Aussage des Gutachters und der Werkstatt, in einem hervoragenden Zustand. Erstauslierferung war in die Schweiz(Genf) und wurde dann 2007 wieder nach Deutschland importiert.
Das Auto fährt sich einfach sehr angenehm und man genießt einfach das Fahren damit. Selbst meine Frau ist mitlerweile von dem Auto überzeugt
Ich hoffe, das ich auch nach dem Winterschlaf, noch von dem Auto überzeugt sein werde. Komme übrigens aus Südbayern (Holzkirchen).
Viele Grüße,
Stefan
da ich schon seit einem Jahr stiller Mitleser bin und ich auch schon wertvolle Infos aus dem Forum habe "absaugen" können, möchte ich mich kurz vorstellen:
Vor knapp einem Jahr habe ich mir den Wunsch nach einem Cabrio erfüllt und mir einen R107 500SL BJ 88 in Bisonbraumetallic, innen Dattel, zugelegt.
Bisher habe ich meine Entscheidung noch nicht bereut, auch wenn ich am Anfang einiges investieren mußte (Lenkgetrieb, Nokenwelle). Ansonsten ist das Auto, nach Aussage des Gutachters und der Werkstatt, in einem hervoragenden Zustand. Erstauslierferung war in die Schweiz(Genf) und wurde dann 2007 wieder nach Deutschland importiert.
Das Auto fährt sich einfach sehr angenehm und man genießt einfach das Fahren damit. Selbst meine Frau ist mitlerweile von dem Auto überzeugt
Ich hoffe, das ich auch nach dem Winterschlaf, noch von dem Auto überzeugt sein werde. Komme übrigens aus Südbayern (Holzkirchen).
Viele Grüße,
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SvenSLC
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
07 Feb. 2013 11:21 #106595
von SvenSLC
Gruß
Sven
SvenSLC antwortete auf Neues Mitglied
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und immer ne Handbreit Öl im Sumpf
Wenn Du kannst, stell mal ein Bild ein. Bestimmt auch eine schöne Farbkombi.
Gruß
Sven
herzlich willkommen und immer ne Handbreit Öl im Sumpf
Wenn Du kannst, stell mal ein Bild ein. Bestimmt auch eine schöne Farbkombi.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
07 Feb. 2013 11:26 #106596
von Hartung1979
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Hartung1979 antwortete auf Neues Mitglied
Willkommen im Club der braun/dattel-Fahrer!
Gute Fahrt!
Gute Fahrt!
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden