- Dank erhalten: 0
Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht
- Lenin
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Jan. 2013 18:06 #106053
von Lenin
Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht wurde erstellt von Lenin
Hallo liebe 107SL Freunde,
ich bin ganz neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (7, 7, 9 Jahre alt) und wohen im Münchner Norden.
Voriges Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, weshalb ich meinen Mercedes Ponton 220 SE Coupe verkaufen musste, was länger gedauert hat als gedacht und nächste Woche über die Bühne geht.
Gleichviel habe ich da noch etwas Geld übrig und nach langem Suchen kam ich auf den SLC. Viele tolle Autos fallen für uns weg, da sie oft hinten nur 2 statt 3 Plätze haben.
Nachdem ich heute meine drei Kinder im SLC habe probeistzen lassen
www.107sl-freunde.de/album.ph...achmentid=3621
und es nicht zu eng ist, hat man mir im Forum 107sl-freunde geraten mich bei der Suche nach einem schönen SLC mich vertrauensvoll an Euch zu wenden.
Meine erste Frage gilt der Wertsteigerung.
Ich habe mal meine ADAC Oldtimerkataloge rausgekramt, da fand ich das bzgl. SLC 450 5.0
Wert 2002: 10.800€
Wert 2011: 20.300 €
Das sieht ja schon mal gut aus. Wie wird es da wohl weitergehen? Ich weiß keiner kennt die Zukunft aber wenn ich sehe wie mein Ponton Coupe in die Höhe geschossen ist...
Die zweite Frag gilt der Unterstützung der Suche nach solch einem Auto im Zustand zwei mit nachvollziehbarer Historie und weniger als 160.000 km.
Am liebste würde ich so ein Auto im Forum kaufen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG
Lenin
ich bin ganz neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (7, 7, 9 Jahre alt) und wohen im Münchner Norden.
Voriges Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, weshalb ich meinen Mercedes Ponton 220 SE Coupe verkaufen musste, was länger gedauert hat als gedacht und nächste Woche über die Bühne geht.