- Dank erhalten: 0
Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht
- Lenin
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
25 Jan. 2013 18:06 #106053
von Lenin
Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht wurde erstellt von Lenin
Hallo liebe 107SL Freunde,
ich bin ganz neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (7, 7, 9 Jahre alt) und wohen im Münchner Norden.
Voriges Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, weshalb ich meinen Mercedes Ponton 220 SE Coupe verkaufen musste, was länger gedauert hat als gedacht und nächste Woche über die Bühne geht.
Gleichviel habe ich da noch etwas Geld übrig und nach langem Suchen kam ich auf den SLC. Viele tolle Autos fallen für uns weg, da sie oft hinten nur 2 statt 3 Plätze haben.
Nachdem ich heute meine drei Kinder im SLC habe probeistzen lassen
www.107sl-freunde.de/album.ph...achmentid=3621
und es nicht zu eng ist, hat man mir im Forum 107sl-freunde geraten mich bei der Suche nach einem schönen SLC mich vertrauensvoll an Euch zu wenden.
Meine erste Frage gilt der Wertsteigerung.
Ich habe mal meine ADAC Oldtimerkataloge rausgekramt, da fand ich das bzgl. SLC 450 5.0
Wert 2002: 10.800€
Wert 2011: 20.300 €
Das sieht ja schon mal gut aus. Wie wird es da wohl weitergehen? Ich weiß keiner kennt die Zukunft aber wenn ich sehe wie mein Ponton Coupe in die Höhe geschossen ist...
Die zweite Frag gilt der Unterstützung der Suche nach solch einem Auto im Zustand zwei mit nachvollziehbarer Historie und weniger als 160.000 km.
Am liebste würde ich so ein Auto im Forum kaufen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG
Lenin
ich bin ganz neu in dem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder (7, 7, 9 Jahre alt) und wohen im Münchner Norden.
Voriges Jahr haben wir uns ein Haus gekauft, weshalb ich meinen Mercedes Ponton 220 SE Coupe verkaufen musste, was länger gedauert hat als gedacht und nächste Woche über die Bühne geht.
Gleichviel habe ich da noch etwas Geld übrig und nach langem Suchen kam ich auf den SLC. Viele tolle Autos fallen für uns weg, da sie oft hinten nur 2 statt 3 Plätze haben.
Nachdem ich heute meine drei Kinder im SLC habe probeistzen lassen
www.107sl-freunde.de/album.ph...achmentid=3621
und es nicht zu eng ist, hat man mir im Forum 107sl-freunde geraten mich bei der Suche nach einem schönen SLC mich vertrauensvoll an Euch zu wenden.
Meine erste Frage gilt der Wertsteigerung.
Ich habe mal meine ADAC Oldtimerkataloge rausgekramt, da fand ich das bzgl. SLC 450 5.0
Wert 2002: 10.800€
Wert 2011: 20.300 €
Das sieht ja schon mal gut aus. Wie wird es da wohl weitergehen? Ich weiß keiner kennt die Zukunft aber wenn ich sehe wie mein Ponton Coupe in die Höhe geschossen ist...
Die zweite Frag gilt der Unterstützung der Suche nach solch einem Auto im Zustand zwei mit nachvollziehbarer Historie und weniger als 160.000 km.
Am liebste würde ich so ein Auto im Forum kaufen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG
Lenin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
25 Jan. 2013 18:12 #106054
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht
Gruss, Andreas
- gerd
-
- Platin
-
25 Jan. 2013 18:26 #106055
von gerd
gerd antwortete auf Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht
Herzlich willkommen Wladimir Iljitsch
Werde mal die Augen offenhalten, der letzte den ich hier angeboten habe ist weg: 500slc
Ob Du einen 450SLC 5.0 oder einen 500 SLC kaufst, ist eigentlich wurscht, der 500SLC hat den Vorteil einer Viergang Automatic, das macht ihn etwas sparsamer und spritziger, aber nicht wirklich viel.
Ich habe hier schon vor einigen Jahren prophezeit, dass die 5ltr. SLC mal genau so teuer wie die SL werden, damals hat man mich noch ausgelacht
Gruß
Gerd
Werde mal die Augen offenhalten, der letzte den ich hier angeboten habe ist weg: 500slc
Ob Du einen 450SLC 5.0 oder einen 500 SLC kaufst, ist eigentlich wurscht, der 500SLC hat den Vorteil einer Viergang Automatic, das macht ihn etwas sparsamer und spritziger, aber nicht wirklich viel.
Ich habe hier schon vor einigen Jahren prophezeit, dass die 5ltr. SLC mal genau so teuer wie die SL werden, damals hat man mich noch ausgelacht
Gruß
Gerd
- Lenin
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Jan. 2013 18:46 #106056
von Lenin
Lenin antwortete auf Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht
Hallo Andreas,
Dirk in HH habe ich schon eine PN gesendet, das eine Bild ist ja nicht sehr aussagekräftig.
Hallo Gerd,
von Dir habe ich schon gutes gehört, freue mich auf Angebote von Dir, ja ob 450 5.0 oder 500 ist wurscht, allerdings wollte ich nicht mehr als 20-22k ausgeben.
VG
Lenin
Dirk in HH habe ich schon eine PN gesendet, das eine Bild ist ja nicht sehr aussagekräftig.
Hallo Gerd,
von Dir habe ich schon gutes gehört, freue mich auf Angebote von Dir, ja ob 450 5.0 oder 500 ist wurscht, allerdings wollte ich nicht mehr als 20-22k ausgeben.
VG
Lenin
- gerd
-
- Platin
-
25 Jan. 2013 21:48 #106057
von gerd
gerd antwortete auf Neuer im Forum, der einen SLC 450 5.0 sucht
hab gerade gehört, dass aus Südfrankreich noch ein 500SLC zu uns kommt, gebe Dir Bescheid wenn er da ist! Kannst mir ja mal per PN Deine Mailadresse geben.
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden