Sprache auswählen

Sitzhöhenverstellung

Mehr
21 Jan. 2013 16:41 #106016 von Garfield
Sitzhöhenverstellung wurde erstellt von Garfield
Liebe Forummitglieder,

beim herumstöbern in der Sternzeit bin ich auf einige Beiträge zum Thema Sitzhöhenverstellung gestoßen. Allerdings war das alles noch in meiner Traum-und Wunschphase.

Nun habe ich aber dasselbe Problem, nämlich dass mein Fahrersitz ( nur der ) bei Gewichtsentlastung nach oben schnappt und eben nicht mehr in der eingestellten Höhenposition eingerastet bleibt

Ich hatte mein Schätzchen letzten Herbst bei einer Firma mit sehr gutem Namen in Plüderhausen und mir wurde wie auch schon im Classic-Center mitgeteilt, dass es dafür keinen Reparatursatz mehr gibt
Die berüchtigte Feder wird nicht ausgehängt sein, denn das hätte man ja in Ordnung bringen können. Allerdings wollte oder konnte der Firmeninhaber mir "Greenhorn" nicht sagen was genau defekt ist ( der Sitz war ausgebaut ) Es wurde von der Firma eine eigene Bastelei als Reparaturversuch vorgenommen ( ohne Berechnung ) und seitdem schnappt der Sitz "nur" noch um eine Raste nach oben

In den letzten Wochen wurde hier im Forum einige SL ausgeschlachtet bzw. Teile verkauft. Kann mir jemand einen Reparatursatz daraus zusammenstellen?

meine Fahrzeugdaten sind wie folgt:
deutscher 300 SL
Bj 86, EZ 10/86
FIN: WDB107 0411 A 0578..

Gruß von Stern zu Stern

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden