Sprache auswählen

Fixierung Becker 7820 im Radioschacht

Mehr
04 Jan. 2013 23:41 #105415 von Ulrich62
Fixierung Becker 7820 im Radioschacht wurde erstellt von Ulrich62
Hallo zusammen,

seit ich den SL habe, habe ich das Problem, das Radio im Schacht zu fixieren. Was gibt es hierzu für Tipps von Euch? Hinten rechts das Blech für das Becker-Grand-Prix ist vorhanden. Kann man hier das Radio festmachen? Ich habe keine Idee und bin gespannt auf Euren Rat.

Danke und viel Gesundheit und viel Sonne zum Offenfahren für 2013
Uli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2013 10:55 #105416 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf Fixierung Becker 7820 im Radioschacht
Schau mal hier:
Radiofixierung

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
12 Jan. 2013 17:09 #105417 von Ulrich62
Ulrich62 antwortete auf Fixierung Becker 7820 im Radioschacht
Hallo Hartmut,

ist ja prima, die Halterung habe ich und auch den dazugehörigen Bolzen zum Einschrauben. Mir fehlt aber am Becker 7820 das Gewinde dazu im Gehäuse. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der ein Indeanapolis von Becker verbaut hat. Das Gehäuse sollte doch mit dem 7820 identisch sein. Wahrscheinlich muss ich mir eine Mutter auf das Gehäuse irgendwie fixieren. Wenn da jemand schon Erfahrung hätte, dann wäre ich ihm sehr dankbar.

Gruß Ulrich.

Mehr
17 Jan. 2013 13:35 #105418 von springter
springter antwortete auf Fixierung Becker 7820 im Radioschacht
Hallo,

zumindest bei den Navibeckers fixiert sich das Radio aufgrund des enormen Kabelgeraffels auch so ganz gut.

Hab mir aber trotzdem so was schönes wie im Anhang gebaut. Einfach über das Radio geschoben und passt wie verrückt.

Claus

Mehr
18 Jan. 2013 20:18 #105419 von Ulrich62
Ulrich62 antwortete auf Fixierung Becker 7820 im Radioschacht
Hallo,

danke für die Tipps. Ich werde mal versuchen, das Ding irgendwie zu fixieren. Bisher habe ich es nur eingeschoben und damit bin ich nicht zufrieden, aber mir wird schon was einfallen.

Gruß Ulrich.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden