Sprache auswählen

EPC in Fremdsprachen

Mehr
12 Nov. 2012 13:23 #103924 von markus
EPC in Fremdsprachen wurde erstellt von markus
Hallo zusammen,

beim Zugang auf den EPC über die Club-Lounge startet die Software immer in einer anderen Sprache (tlws. sogar die Clubseite in englisch, obwohl "de" im Link steht).

Gut, bei den meisten Fremdsprachen komme ich über die Optionen noch halbwegs zum ändern auf "deutsch", bei manchen kyrillischen Zeichen allerdings muß ich passen.

Habt ihr das auch manchmal oder startet euer EPC-Zugang immer in deutsch (zumindest für die Kollegen aus Deutschland)?

(Getestet von unterschiedlichen Rechnern aus.)

Grüße,

markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
12 Nov. 2012 13:26 #103925 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf EPC in Fremdsprachen
Hallo Markus,

die Online-EPC steht allen MB-Clubmitgliedern weltweit zur Verfügung. Deswegen auch das babylonische Sprachgewirr.

Einzige Option: In der Sternzeit-107 auf der linken Seite über "EPC" auf die käufliche MB-EPC gehen (die Sternzeit-107 verlinkt nur, Geld wird hier nicht verdient) und die 17€ für die EPC an MB ausgeben. Neben dauernd Deiner Sprache, steht auch ausschließlich Deine Fahrgestellnummern in Deiner persönlichen EPC-Umgebung zur Verfügung.

Grüßle

Thomas

Mehr
12 Nov. 2012 14:33 #103926 von markus
markus antwortete auf EPC in Fremdsprachen
Hallo Thomas,

ist also alles ganz normal, ok.

EPC und WIS habe ich aber nicht immer dabei und wenn mal zwischendurch mal Mittagspause hat, möchte man vielleicht mal was nachlesen.

Da ist der Online-Zugang schon hilfreich.

Grüße,

markus

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden