Sprache auswählen

Benzinleitungen 450er K-Jet

Mehr
21 Okt. 2012 12:43 #102992 von sepp450
Benzinleitungen 450er K-Jet wurde erstellt von sepp450
Zunächst herzliche Grüße in die Runde.

Im Rahmend der Restauration meines SL möchte ich die Benzinleitungen rings um die Pumpeneinheit erneuern. Gibt es hierfür ein "Set" mit allen notwendigen Teilen? Ansonsten wäre ich dankbar, wenn mir jemand hinsichtlich der benötigten Teile mit den Teilenummern aushelfen könnte. Wechseln möchte ich sämtliche "flexiblen" Leitungen.

Besten Dank für Eure Mühen!

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2012 17:49 #102993 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Benzinleitungen 450er K-Jet
ich habe alle Leitungen/Schläuche beim Händler geholt und mit ihm am Bildschirm alles rausgesucht. Mein Händler hat mir sogar den Schlauch zurechtgeschnitten und nicht als Meterware verkauft, Von dem 22er habe ich noch 60mm übrig.
Gestern habe ich alles montiert und es ging relativ und überraschend gut, hätte erwartet daß die Leitungen fester sitzen. Aber es ist eine elende Sauerei.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Mehr
21 Okt. 2012 18:09 #102994 von sepp450
sepp450 antwortete auf Benzinleitungen 450er K-Jet
Hast du ggf. den Lieferschein/Rechnung mit den entspechenden Nummern noch da - dann könnt ich mir die Sucherei sparen

Grüße, Sepp

Mehr
21 Okt. 2012 19:55 #102995 von JE
JE antwortete auf Benzinleitungen 450er K-Jet
Ich kann mich nur noch an Benzin vom Handgelenk über Rücken bis in die Schuhe erinnern. Das hat gestunken und ich hatte Angst, daß jemand mit ner Zigarette um die Ecke kommt. Meterware von der Rolle war das.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
21 Okt. 2012 20:50 #102996 von anton4503
anton4503 antwortete auf Benzinleitungen 450er K-Jet
Hallo Sebastian,
habe an meinem 380SL vor 4 Jahren das Kraftstoffpumpenpaket incl.aller Schläuche saniert und darüber auch einen Artikel geschrieben.
Wenn du mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse schickst, meile ich Dir den Artikel.
Dieser enthält neben Angaben zu den Teilen auch eine Reihe von sinnvollen Hinweisen zur Vorgehensweise.

Gruss
anton4503

anton4503

Mehr
21 Okt. 2012 20:52 #102997 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Benzinleitungen 450er K-Jet
Rechnung hab ich natürlich, wird dir aber nichts nützen weil ich einen anderen Motor drin habe

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden