Sprache auswählen

Steckenaufzeichnung

Mehr
06 Okt. 2012 13:54 #102502 von Wuppi
Steckenaufzeichnung wurde erstellt von Wuppi
Hallo Zusammen,

gibt es ein Gerät welches ich bei einer Ausfahrt zur Streckenaufzeichnung nutzen kann, kann mir jemand Tipps oder Informationen geben?
Ich habe seit ca. 3 Wochen einen 420sl und möchte wenn es wieder mal trocken und sonnig ist mein Fahrten zu Hause dokumentieren.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2012 14:48 #102503 von emanresu
emanresu antwortete auf Steckenaufzeichnung
Hast Du ein Smartphone?

Dann gibts einen Haufen billige Apps, die sowas leisten - such nach "GPS Logger"

z.B. sowas: iphone

Auf Youtube sieht mann auch sehr ansprechende Videos von Rennstrecken mit Streckeninformationen weis aber nicht ob die apps auch freie Strecken können.
Sehr Verbreitet hier: Harrys Laptimer .

Sören

Mehr
06 Okt. 2012 15:52 #102504 von poldi
poldi antwortete auf Steckenaufzeichnung
von. www.ideaSoftware-apps.de gibt es einen sehr guten .TWINMASTER Classic fürs Eifon.

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Mehr
06 Okt. 2012 19:10 #102505 von Wuppi
Wuppi antwortete auf Steckenaufzeichnung
Hallo,
kennt jemand den GPS Tracker TK 102, kann mir einer etwas zur Handhabung und / oder Kosten für den laufenden Betrieb sagen?

Gruß
Michael

Mehr
06 Okt. 2012 19:59 #102506 von Lemmi
Lemmi antwortete auf Steckenaufzeichnung
Hallo Michael,
Mobile Navis können das auch.

Bei meinem nennt sich das Track-Aufzeichnung

Gruß
Reinhard

Mehr
06 Okt. 2012 22:13 #102507 von astral
astral antwortete auf Steckenaufzeichnung
Auf einem iPhone geht das sehr gut mit der App "runtastic pro". Ist, wie der Name schon sagt, eigentlich für Läufer und Rennradfahrer, funktioniert aber auf Autotouren hervorragend, hat keine GPS-Aussetzer und logt alle Daten, die man sich nur wünschen kann. Die zurückgelegte Strecke ist auf der Karte sehr gut nachvollziehbar. Was damit allerdings nicht funktioniert: Strecke auf Knopfdruck nach navigieren. Du müsstest dir also, wenn du die Strecke später mal wieder nachfahren möchtest, die wesentlichen Punkte in eine Navisoftware eingeben.

Gruß, Heinz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden