- Dank erhalten: 2
OT: Appartment oder WG in Hamburg gesucht
- Ulrich62
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
11 Sep. 2012 20:42 #101705
von Ulrich62
OT: Appartment oder WG in Hamburg gesucht wurde erstellt von Ulrich62
Hallo zusammen,
meine Tochter sucht ab Oktober eine bezahlbare Bleibe für ca. 6 Monate in Hamburg. Kann mir vielleicht hier jemand helfen und hat eine Idee?
Danke.
Gruß Ulrich.
meine Tochter sucht ab Oktober eine bezahlbare Bleibe für ca. 6 Monate in Hamburg. Kann mir vielleicht hier jemand helfen und hat eine Idee?
Danke.
Gruß Ulrich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
12 Sep. 2012 00:21 #101706
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf OT: Appartment oder WG in Hamburg gesucht
Hallo Ulrich,
das wird echt problematisch. Ich hab das gerade im August hinter mich gebracht, Wohnung innert 4 Wochen finden und beziehen, geht, ist aber Streß.
Günstige Appartments, möglichst noch ohne Makler - da stehst Du bei den Besichtigungen schnell mal mit 50 Leuten in der Schlange.
Bei WG-Zimmern lohnt sich immer wieder die Mitwohnzentrale. Gib mal Laut, was das Töchterchen kosten darf. Den einen oder anderen Makler hab ich an der Hand. Vielleicht geht was. Versprechen kann ich aber nix.
Und wenns dann noch Uninähe sein soll?
Gruß Jens
das wird echt problematisch. Ich hab das gerade im August hinter mich gebracht, Wohnung innert 4 Wochen finden und beziehen, geht, ist aber Streß.
Günstige Appartments, möglichst noch ohne Makler - da stehst Du bei den Besichtigungen schnell mal mit 50 Leuten in der Schlange.
Bei WG-Zimmern lohnt sich immer wieder die Mitwohnzentrale. Gib mal Laut, was das Töchterchen kosten darf. Den einen oder anderen Makler hab ich an der Hand. Vielleicht geht was. Versprechen kann ich aber nix.
Und wenns dann noch Uninähe sein soll?
Gruß Jens
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- Ulrich62
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
12 Sep. 2012 06:06 #101707
von Ulrich62
Ulrich62 antwortete auf OT: Appartment oder WG in Hamburg gesucht
Hallo Jens,
die Bleibe sollte natürlich so günstig wie möglich sein, aber ich denke, dass ich schon mit 3 bis 400 € rechnen muss. Es darf auch gerne möbliert sein.
Danke und Gruß Ulrich, [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich62 am 12-09-2012 06:07 ]
die Bleibe sollte natürlich so günstig wie möglich sein, aber ich denke, dass ich schon mit 3 bis 400 € rechnen muss. Es darf auch gerne möbliert sein.
Danke und Gruß Ulrich, [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich62 am 12-09-2012 06:07 ]
- strambacher
- Junior
-
12 Sep. 2012 08:43 #101708
von strambacher
strambacher antwortete auf OT: Appartment oder WG in Hamburg gesucht
Guten Morgen,
es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Bereich sich die Bleibe in etwa befinden sollte
Viele Grüße
Frank
es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Bereich sich die Bleibe in etwa befinden sollte
Viele Grüße
Frank
- wolf1
-
- Junior
-
12 Sep. 2012 09:03 #101709
von wolf1
wolf
wolf1 antwortete auf OT: Appartment oder WG in Hamburg gesucht
Hallo Ulrich,
mein Sohn hat ein kleines, aber feines Maklerbüro in Hamburg und wird sich sicher gern darum kümmern.
Du erreichst ihn unter gennen-team.de und ich werde ihn informieren, dass Du als Sternzeit-Kollege eine VIP-Behandlung erfährst.
Gruß
Wolf
mein Sohn hat ein kleines, aber feines Maklerbüro in Hamburg und wird sich sicher gern darum kümmern.
Du erreichst ihn unter gennen-team.de und ich werde ihn informieren, dass Du als Sternzeit-Kollege eine VIP-Behandlung erfährst.
Gruß
Wolf
wolf
- Ulrich62
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
12 Sep. 2012 09:26 #101710
von Ulrich62
Hallo Wolf,
vielen Dank, sag ich ihr.
@ Frank: Über den Bereich kann ich leider auch nichts sagen. Ich denke, dass sie erstmal eine Wohnung oder WG sucht.
Gruß Ulrich.
vielen Dank, sag ich ihr.
@ Frank: Über den Bereich kann ich leider auch nichts sagen. Ich denke, dass sie erstmal eine Wohnung oder WG sucht.
Gruß Ulrich.
- Ulrich62
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
12 Sep. 2012 11:11 #101711
von Ulrich62
Hallo zusammen,
nochmals danke an alle. Sie hat was gefunden.
Gruß Ulrich.
nochmals danke an alle. Sie hat was gefunden.
Gruß Ulrich.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden