- Dank erhalten: 11
Wir sind alle reich!
- steve
-
Autor
- Junior
-
Mit dem Radio geht der Preis auf jeden Fall in Ordnung
Steve
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 737
Wolfgang
- Blaumann
- Senior
-
- Dank erhalten: 2
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
- Klaus280SLC
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 47
Somit ist dieser Preis eigentlich eine Unverschämtheit, bzw. sollte man das gar nicht ernst nehmen. Aber versuchen kann mans ja.
Mercedes Benz 280 SLC, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klaus280SLC am 12-09-2012 07:24 ]
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
- Dank erhalten: 108
Muss dann ja in nem wahnsinnig tollen Zustand sein, denn der Motor nur einmal pro Jahr warm gefahren wird....
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
- driver
-
- Platin
-
On 2012-09-12 09:06, Hartung1979 wrote:
Laut Händler nur einmal pro Jahr gefahren, ansonsten stand der in der Halle rum???
Muss dann ja in nem wahnsinnig tollen Zustand sein, denn der Motor nur einmal pro Jahr warm gefahren wird....
Was soll denn da Deiner Meinung nach kaputt gehen und bei dem Preis gibt es sicher eine Garantie ohne wenn und aber.
Wolfgang
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
Ich gehe daher davon aus, dass der 500 SL auch die nächsten 25 Jahre im selben Showroom verbringen wird wie zurzeit.
Grüße
Michael
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
- Klaus280SLC
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 47
Da können die 50Jahre Garantie geben, daß das den Preis rechtfertigt.
Momentan stehen 2 Stück 107 SL auf mobile.de, beide unter 30.000km und unter 50.000,--
Für die Differenz von 70.000 (!) kann man viel machen...
Mercedes-Benz 280 SLC, original mit dem M110 Sex-Zylinder, EZ 18.02.1980, Automatik, DB 172 anthrazit, Velour 935 beige
- driver
-
- Platin
-
On 2012-09-12 10:44, Mad_Eye_Moody wrote:
Die Frage ist halt, wer sich einen R107 bloß zum Hinstellen und Anschauen kaufen will. Denn der hier veranschlagte ideele Wert - so er den für einen möglichen Interessenten haben wird - ist ja direkt an den sensationell niedrigen Kilometerstand geknüpft. Zum Fahren und Spaß haben dürfte hier also nicht in Frage kommen.
Ich gehe daher davon aus, dass der 500 SL auch die nächsten 25 Jahre im selben Showroom verbringen wird wie zurzeit.
Grüße
Michael
Es gibt doch genug Leute die sich für 100000 Euro ein Neufahrzeug kaufen, nicht alle sind als Geschäftswagen geleast ,und auch da verhält es sich mit dem Wertverlust sicher ähnlich, wenn nicht sogar erheblich schlechter .
Wolfgang
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
Für 119.000 - sofern ich sie verfügbar hätte - würde ich dann doch eher was Originelleres kaufen als einen R107
Grüße
Michael
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
- driver
-
- Platin
-
On 2012-09-12 11:07, Mad_Eye_Moody wrote:
Schon, doch einen Neuwagen kaufe ich mir zum Fahren. Und das ist in einem Neuwagen sicher weitaus komfortabler als in einem R107.
Für 119.000 - sofern ich sie verfügbar hätte - würde ich dann doch eher was Originelleres kaufen als einen R107
Grüße
Michael
Du kannst doch sicher nicht für alle Neuwagenkäufer sprechen, es kaufen sich auch Leute einen neuen Morgan Plus 8, fahr da mal mit.
Wolfgang
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
Grüße
Michael
Michael