- Dank erhalten: 0
Fensterführungspuffer (Führungsbacken)
- sepp1952
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
05 Sep. 2012 08:43 #101378
von sepp1952
Fensterführungspuffer (Führungsbacken) wurde erstellt von sepp1952
Guten Morgen,
es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Da ich nach einer Komplettlackierung auch alle Dichtungen wechseln möchte, mir aber auf beiden Seiten jeweils ein kleiner Gummipuffer (laut MB Teileliste müssten die Teile "Führungsbacken" heißen und die Nummer A 1077250132 haben) fehlt und diese Teile laut MB nicht mehr geliefert werden, ersuche ich um Nachricht, wo man diese Teile noch bekommen könnte. Es handelt sich um 2 (li und re jeweils ein Stück) ca. 3cm kleine Gummipuffer, die am Einstieg unter den Chromteilen, (Gurtführungen) angebracht sind und die Fensterscheiben von innen halten (abfedern). Sie waren leider nicht bei den neuen Türdichtungen dabei, sind allerdings auch nicht an den Türen angebracht.
Ich werde versuchen, noch ein Foto einzustellen, aber vielleicht weiß jetzt schon jemand, was ich meine (ich bin mit meiner Beschreibung jedenfalls nicht zufrieden ).
Vielen Dank für eure Hilfe,
Sepp
es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Da ich nach einer Komplettlackierung auch alle Dichtungen wechseln möchte, mir aber auf beiden Seiten jeweils ein kleiner Gummipuffer (laut MB Teileliste müssten die Teile "Führungsbacken" heißen und die Nummer A 1077250132 haben) fehlt und diese Teile laut MB nicht mehr geliefert werden, ersuche ich um Nachricht, wo man diese Teile noch bekommen könnte. Es handelt sich um 2 (li und re jeweils ein Stück) ca. 3cm kleine Gummipuffer, die am Einstieg unter den Chromteilen, (Gurtführungen) angebracht sind und die Fensterscheiben von innen halten (abfedern). Sie waren leider nicht bei den neuen Türdichtungen dabei, sind allerdings auch nicht an den Türen angebracht.
Ich werde versuchen, noch ein Foto einzustellen, aber vielleicht weiß jetzt schon jemand, was ich meine (ich bin mit meiner Beschreibung jedenfalls nicht zufrieden ).
Vielen Dank für eure Hilfe,
Sepp
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sepp1952
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
05 Sep. 2012 10:14 #101379
von sepp1952
sepp1952 antwortete auf Fensterführungspuffer (Führungsbacken)
Ich hoffe, es ist mir gelungen, ein Bild anzuhängen.
Danke
Danke
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
05 Sep. 2012 10:28 #101380
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Fensterführungspuffer (Führungsbacken)
Hallo,
schau mal bei Döpper nach, der hat Gummiprofile aller Art. Du musst natürlich Deine vorher ausmessen und mit den Spezifikationen dort suchen.
Gruß,
Volker
schau mal bei Döpper nach, der hat Gummiprofile aller Art. Du musst natürlich Deine vorher ausmessen und mit den Spezifikationen dort suchen.
Gruß,
Volker
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- wodo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
05 Sep. 2012 22:47 #101381
von wodo
Hallo Sepp
die Teilenummer für den kleinen Gummi
Links A1077271130
Rechts A1077271230
gehe zu deinen Teileverkäufer mit den Nummern, der soll dir mit der Suchfunktion
das Bild zeigen
LG Alfred
wodo antwortete auf Fensterführungspuffer (Führungsbacken)
Hallo Sepp
die Teilenummer für den kleinen Gummi
Links A1077271130
Rechts A1077271230
gehe zu deinen Teileverkäufer mit den Nummern, der soll dir mit der Suchfunktion
das Bild zeigen
LG Alfred
- Blaumann
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Sep. 2012 08:39 #101382
von Blaumann
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
Blaumann antwortete auf Fensterführungspuffer (Führungsbacken)
Hallo Sepp,
Alfred hat recht!
Deine ursprüngliche Teile-Nr. ist definitiv falsch!!!
Die richte Bezeichnung ist "Abdichtung", ist im EPC zu finden unter: 72 Fahrertüren, 060 Fensteranlage Fahrertür (Nr. 164), ist lieferbar und kostet ca. 16,--€ netto /Stk.
Grüße,
Dirk
Alfred hat recht!
Deine ursprüngliche Teile-Nr. ist definitiv falsch!!!
Die richte Bezeichnung ist "Abdichtung", ist im EPC zu finden unter: 72 Fahrertüren, 060 Fensteranlage Fahrertür (Nr. 164), ist lieferbar und kostet ca. 16,--€ netto /Stk.
Grüße,
Dirk
Grüße,
Dirk
1981er 380 SLC, Zypressengrünmetallic; 1987er 420 SL, Blauschwarzmetallic; 2014er Range Rover Evoque SD4, Indussilber
- sepp1952
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Sep. 2012 10:56 #101383
von sepp1952
sepp1952 antwortete auf Fensterführungspuffer (Führungsbacken)
Vielen Dank an alle, die wieder so prompt hilfreich (wie eigentlich immer) waren!
Werd die Teile gleich bestellen.
Liebe Grüße aus Österreich,
Sepp
Werd die Teile gleich bestellen.
Liebe Grüße aus Österreich,
Sepp
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden