Sprache auswählen

Verdeck aus Amerika.

Mehr
04 Sep. 2012 10:51 #101363 von energymaster
Verdeck aus Amerika. wurde erstellt von energymaster
Guten Morgen zusammen,

kennt jemand die Verdecke aus Amerika in Bezug auf Qualität, Passgenauigkeit und originalem Aussehen?

www.ebay.com/itm/310386608564?item=31038...em48447bc9b4&vxp=mtr

LG

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2012 10:58 #101364 von driver
driver antwortete auf Verdeck aus Amerika.
Ich habe von denen für mein BMW 325i Cabrio ein Dach in beige gekauft, die Verarbeitung und Passform war sehr gut, ich hätte da keine Bedenken .

Wolfgang

Mehr
04 Sep. 2012 14:14 #101365 von strambacher
strambacher antwortete auf Verdeck aus Amerika.
Wieso kaufst du das nicht in Deutschland ? In Deutschland kostet das Verdeck alles in allem inkl. 2 Dämpfergummis, 2 neuen Spriegel-Gurten und Kleber 530 EUR. Dabei ist das Verdeck im unteren Bereich extra verstärkt. Du bekommst eine umfangreiche Einbauanleitung und eine Telefonnummer für akute Fragen. Der Einbau ist also selbst problemlos möglich.
Aus den Staaten berappst du ca. 445 EUR inkl. Zoll/EUSt/Bearbeitungsgebühren (bei Selbstverzollung ca. 415 EUR ), kannst einen möglichen Garantieanspruch aber nicht durchsetzen, die Verdecke sind unten nicht extra verstärkt, die Spriegel-Gurte und der Kleber sind ebenfalls nicht dabei.

Bei denen aus Deutschland hast du die Gewissheit, dass die perfekt sitzen - zumal der Hersteller greifbar(er) ist.

Ich stand vor der gleichen Überlegung, wie du und habe mich für die deutsche Variante entschieden. Das Verdeck sitzt perfekt, der Einbau war schnell erledigt, alles Benötigte war dabei - was will man mehr.

Viele Grüße
Frank

Mehr
04 Sep. 2012 16:29 #101366 von chund
chund antwortete auf Verdeck aus Amerika.
Hallo Frank,

wo kaufst Du das Verdeck hier in Deutschland? Ist kein schlechtes Angebot, mit Preis/Gewährleistung ist das schon ein Vorteil gegenüber den US Verdecken.

Ich habe -glaube, von einem anderen Lieferanten- auf meinem 560er und auf meinen XJS ein US-Verdeck montieren lassen, sind perfekt. Habe die allerdings zum $ Preis gekauft, ohne die Extras...da sieht die Rechnung anders aus.

Gruss,
Andreas

Gruss, Andreas

• jag_ev12
  • Senior
  • Senior
  • Ist die Katze gesund freut sich der Mensch
Mehr
04 Sep. 2012 17:50 #101367 von jag_ev12
jag_ev12 antwortete auf Verdeck aus Amerika.
Hallo Marco,
ich habe da vor einigen Jahren ein Verdeck für meinen Jaguar E-Type Roadster gekauft.
Passform war wirklich ok und auch der Stoff war und ist immer immer noch wie neu.
Gruss
Ulli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jag_ev12 am 04-09-2012 18:10 ]

Mehr
04 Sep. 2012 20:25 #101368 von strambacher
strambacher antwortete auf Verdeck aus Amerika.
Der Verdeckschneider ist Wolfgang Gatza. Er ist auch hier im Forum vertreten. Die Passform ist absolut perfekt, die Verarbeitung ohne jeden Makel.
Was ich sehr gut fand war, dass die Spriegel-Gurte mit dabei waren; mir kamen meine beim Ausbau bereits entgegen....
Ich kann dir den Herrn Gatza nur wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße

Frank

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden