- Dank erhalten: 23
Innentemperaturfühler Klimaautomatik - Teilenummer?
- springter
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
03 Sep. 2012 20:39 #101361
von springter
Innentemperaturfühler Klimaautomatik - Teilenummer? wurde erstellt von springter
Hi,
da meine Mopf-Klimaautomatik nicht so ganz das tut was sie soll hab ich mal vorsichtig angefangen zu prüfen und siehe da: Die Widerstandswerte des Innentemperaturfühlers liegen fernab von der Norm (DVD s.Tabelle Nr. 83-609).
auf
Im EPC über meine Fgst.-Nummer gesucht finde ich unter heizung/Lüftung->Klimatisierungsautomatik das Teil A0008350979--> NML
Bei Rückwärtssuche mit dieser Teilenummer ohne Fahrzeug werden aber nur nordamerikanische Vormöpfe aufgelistet.
Verbaut nach Aufdruck ist bei mir A1238300572 - steht aber im EPC bei Klimaanlage. Ist das das richtige Teil auch für die Automatik?
Claus
da meine Mopf-Klimaautomatik nicht so ganz das tut was sie soll hab ich mal vorsichtig angefangen zu prüfen und siehe da: Die Widerstandswerte des Innentemperaturfühlers liegen fernab von der Norm (DVD s.Tabelle Nr. 83-609).
auf
Im EPC über meine Fgst.-Nummer gesucht finde ich unter heizung/Lüftung->Klimatisierungsautomatik das Teil A0008350979--> NML
Bei Rückwärtssuche mit dieser Teilenummer ohne Fahrzeug werden aber nur nordamerikanische Vormöpfe aufgelistet.
Verbaut nach Aufdruck ist bei mir A1238300572 - steht aber im EPC bei Klimaanlage. Ist das das richtige Teil auch für die Automatik?
Claus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- springter
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
03 Sep. 2012 20:59 #101362
von springter
springter antwortete auf Innentemperaturfühler Klimaautomatik - Teilenummer?
Noch ein Nachtrag um die Verwirrung perfekt zu machen:
Die Widerstandwerte meines Fühlers mit der 123er Teilenummer entsprechen den Werten des Fühlers für die normale Heizung lt. Rep.-DVD 83-120 (um 10kOhm bei 25°C)
Tja, was ist nun richtig??
Claus
Die Widerstandwerte meines Fühlers mit der 123er Teilenummer entsprechen den Werten des Fühlers für die normale Heizung lt. Rep.-DVD 83-120 (um 10kOhm bei 25°C)
Tja, was ist nun richtig??
Claus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden