Sprache auswählen

Aussenspiegel klein erste Serie

Mehr
31 Aug. 2012 19:23 #101203 von Hommel
Aussenspiegel klein erste Serie wurde erstellt von Hommel
Hallo Vormopfler,

an meinem 350SL BJ72 loesen sich die kleinen Gummifaltenbaelge zwischen dem manuellen Spiegelverstellhebel langsam in Wohlgefallen auf. Im EPC find ich aber nur einzelne Gummituellen allerdings mit der Fussnote das die ab einer Identnummer die hoeher ist als meine verbaut wurden. Wenn ich auch die alten Baelge anschaue (im eingebauten Zustand) sieht es so aus wie wenn sie direkt an der Dreiecksgummi-dichtung, die unter der Chromplatte ist, mit dran sind.
Vielleicht hat ja jemand die Aussenspiegel an seinem fruehen SL auch saniert, und weiss mehr.

Gruss Uwe

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2012 19:05 #101204 von JohnA
JohnA antwortete auf Aussenspiegel klein erste Serie
Hallo Uwe
Beim BJ73 geht der Gummifaltenbalg (Manschette A 107 987 00 43) vom Spiegelverstellhebel bis zu einem
Ring mit Kragen im Chromdreieck. Die Manschette ist über diesen Kragen gestülpt. Die Dreiecksgummidichtung (Kappe A 107 811 01 61 links) hinter dem Chromdreieck ist separat.
Gruss John

Mehr
09 Sep. 2012 15:00 #101205 von Hommel
Hommel antwortete auf Aussenspiegel klein erste Serie
Hallo John,

war ein paar Tage im Urlaub deshalb die etwas verspaetete Antwort.
Danke fuer die Infos, ich werde demnaechst mal meinen Aussenspiegel demontieren und schauen wie das ganze ausssieht.

Gruss Uwe

Gruß Uwe

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden