Sprache auswählen

Lackaufbreitung im Raum Frankfurt/Main

Mehr
20 Aug. 2012 21:27 #100678 von Kfo-heli
Lackaufbreitung im Raum Frankfurt/Main wurde erstellt von Kfo-heli
Hallo,

ich suche für meinen 280er eine Firma/Werkstatt zur Lackaufbreitung im Raum Frankfurt/Main.

Einige Bereiche vom Lack sehen nicht so gut aus - "Orangenhaut" !
Wenn man so liest was im Internet steht, dann scheint eine Neulackierung nicht so unbedingt immer notwendig zu sein. "Profis" bekommen das scheinbar auch mit "Polieren" in den Griff.

Kennt jemand einen und kann von seinen Erfahrungen berichten.

MfG Andreas

MfG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2012 21:52 #100679 von gerd
Hallo Andreas, geh mal zu Nitsche in Bad Vilbel (neben bzw. hinter der Jet-Tankstelle)
Polieren alleine wird nicht viel helfen, eher anschleifen des gesamten Lacks, mit 1000/2000/3000er Schleifpapier und anschliessend mit der Maschine polieren - richtig können das nur Profis!

Gerd

Mehr
20 Aug. 2012 22:26 #100680 von Kfo-heli
Kfo-heli antwortete auf Lackaufbreitung im Raum Frankfurt/Main

On 2012-08-20 21:52, gerd wrote:
Hallo Andreas, geh mal zu Nitsche in Bad Vilbel (neben bzw. hinter der Jet-Tankstelle)
Polieren alleine wird nicht viel helfen, eher anschleifen des gesamten Lacks, mit 1000/2000/3000er Schleifpapier und anschliessend mit der Maschine polieren - richtig können das nur Profis!

Gerd

Hallo Gerd,

perfekt, Danke für den Tip. Genau das meinte ich mit "Polieren" beim "Profi".

Werde mal in den nächsten Tagen dort reinsehen. Bist Du schon mal dort gewesen, soll ich Grüße ausrichten ?

MfG Andreas

MfG Andreas

Mehr
21 Aug. 2012 08:29 #100681 von gerd
Gerne geschehen Andreas, Grüße brauchts nicht, ich war vor zwei Jahren (erfolgreich) das letzte Mal dort, da können die sich auch nicht mehr erinnern

Gruß
Gerd

Mehr
21 Aug. 2012 17:30 #100682 von poldi
Hallo Gerd!

Das: "Grüße brauchts nicht, ich war vor zwei Jahren (erfolgreich) das letzte Mal dort, da können die sich auch nicht mehr erinnern"

klingt irgendwie komisch ....

Ulli

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden