- Dank erhalten: 0
EDW abschalten
- moppel
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Juli 2012 21:35 #99883
von moppel
EDW abschalten wurde erstellt von moppel
Hallo,hat jemand die Original-Anleitung,wie die Diebstahlwarnanlage bei einem USA SL abgestellt wird,wenn das Ding losgeht,ausser Batterie abklemmen?Ich habs mit Türab-und aufschliessen probiert,da reagiert nichts drauf.
Immer was anderes...
Schönen Restsommer noch Bernd
Immer was anderes...
Schönen Restsommer noch Bernd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
28 Juli 2012 21:50 #99884
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf EDW abschalten
Hallo Bernd,
normalerweise müsste sich die Anlage durch Betätigung eines der drei Türschlösser abstellen lassen.
Wenn das nicht der Fall ist, ist entweder der Türschlosskontakt defekt (Neupreis gute 400 Euro, -leider kein Witz) oder -und das ist wahrscheinlicher- es handelt ich um eine der zahllosen Nachrüst-Alarmanlagen.
Im ersteren Fall kannst Du die originale Alarmanlage dadurch deaktivieren, in dem Du am Steuergerät, welches hinter dem Handschuhfach sitzt (es steht Becker drauf) BEIDE Multistecker abziehst. Im letzteren Fall hilft nur eines: Den Bastelalarm komplett zurückrüsten und restlos entfernen.
Viel Erfolg dabei und viele Grüße
Oliver
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Oliver107 am 28-07-2012 21:51 ]
normalerweise müsste sich die Anlage durch Betätigung eines der drei Türschlösser abstellen lassen.
Wenn das nicht der Fall ist, ist entweder der Türschlosskontakt defekt (Neupreis gute 400 Euro, -leider kein Witz) oder -und das ist wahrscheinlicher- es handelt ich um eine der zahllosen Nachrüst-Alarmanlagen.
Im ersteren Fall kannst Du die originale Alarmanlage dadurch deaktivieren, in dem Du am Steuergerät, welches hinter dem Handschuhfach sitzt (es steht Becker drauf) BEIDE Multistecker abziehst. Im letzteren Fall hilft nur eines: Den Bastelalarm komplett zurückrüsten und restlos entfernen.
Viel Erfolg dabei und viele Grüße
Oliver
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Oliver107 am 28-07-2012 21:51 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden