- Dank erhalten: 0
frage zu radbolzen
- dennis
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
21 März 2004 14:59 #8661
von dennis
frage zu radbolzen wurde erstellt von dennis
hallo freunde,
habe damals zu meinen 15 " barock einen schwung nagelneue radbolzen dazu bekommen.diese sind aber ca. 1 cm länger als die ursprünglichen.sind die vielleicht für distanzscheiben gedacht?
wer weiss da mehr?
gruss dennis
habe damals zu meinen 15 " barock einen schwung nagelneue radbolzen dazu bekommen.diese sind aber ca. 1 cm länger als die ursprünglichen.sind die vielleicht für distanzscheiben gedacht?
wer weiss da mehr?
gruss dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
21 März 2004 22:42 #8662
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf frage zu radbolzen
was heißt "ursprüngliche", die von den Stahlfelgen sind auf jeden Fall kürzer, das ist klar. Auch bei den verschiedenen Zubehör-Alus könnte es Unterschiede geben, wenn sie weil gegossen im Bereich der Verschraubung ggf. eine größere Materialstärke haben könnten. Probiere auf jeden Fall aus, ob die hinterräder frei drehen (Feststellbremse..). Noch wichtiger als die schraubenlänge ist der Schraubenbund Kegel oder Kugel, der absolut unbedingt zur Felge passen muss.
Länge läuft
michael
Länge läuft
michael
/8ungsvoll
Michael
- dennis
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 März 2004 08:59 #8663
von dennis
dennis antwortete auf frage zu radbolzen
hi,
nein nein,ich meinte die ursprünglichen bolzen von den 14 " füchsen.ausprobiert habe ich das natürchlich auch schon.das rad liess sich nicht frei drehen.irgendwo blieb es immer hängen.der schraubenbund ist identisch.
gruee dennis
nein nein,ich meinte die ursprünglichen bolzen von den 14 " füchsen.ausprobiert habe ich das natürchlich auch schon.das rad liess sich nicht frei drehen.irgendwo blieb es immer hängen.der schraubenbund ist identisch.
gruee dennis
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden