- Dank erhalten: 3
Kennt eine(r) von Euch diesen mobile.de-SL in 74847 Obrigheim
- steflinde
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Mai 2012 10:33 #97582
von steflinde
R107, 1978, 280
Kennt eine(r) von Euch diesen mobile.de-SL in 74847 Obrigheim wurde erstellt von steflinde
Hallo Zusammen,
ein Freund bat mich mit ihm fast 400km nach Obrigheim zu fahren um uns diesen
suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-b...1463328.html?lang=de
SL anzusehen. Nun steht er ja schon seit einiger Zeit im Netz und ich frage mich warum wohl... Kennt den zufällig eine(r) von Euch und kann mir dazu was sagen?
Tausend Dank & viele Grüße aus dem Rheinland, Stefan
ein Freund bat mich mit ihm fast 400km nach Obrigheim zu fahren um uns diesen
suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-b...1463328.html?lang=de
SL anzusehen. Nun steht er ja schon seit einiger Zeit im Netz und ich frage mich warum wohl... Kennt den zufällig eine(r) von Euch und kann mir dazu was sagen?
Tausend Dank & viele Grüße aus dem Rheinland, Stefan
R107, 1978, 280
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- T-Modell
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 141
23 Mai 2012 12:49 #97583
von T-Modell
T-Modell antwortete auf Kennt eine(r) von Euch diesen mobile.de-SL in 74847 Obrigheim
Also mit so wenig Text so viel Geld verlangen ... der braucht noch ne Weile, einen 380er loszuwerden. Wenn er wirklich 1a wäre, dann wär da mehr Text über die Restauration.
Thomas
Thomas
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
23 Mai 2012 13:27 #97584
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Kennt eine(r) von Euch diesen mobile.de-SL in 74847 Obrigheim
Das sehe ich auch so.
Lass Dir zunächst mal Bilder mit großer Auflösung schicken und genau erklären, was und wie restauriert wurde.
Allein auf Basis der Infos aus dem Inserat würde ich mich jedenfalls nicht auf den weiten Weg machen.
Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche und viele Grüße
Oliver
Lass Dir zunächst mal Bilder mit großer Auflösung schicken und genau erklären, was und wie restauriert wurde.
Allein auf Basis der Infos aus dem Inserat würde ich mich jedenfalls nicht auf den weiten Weg machen.
Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche und viele Grüße
Oliver
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 737
23 Mai 2012 15:03 #97585
von driver
driver antwortete auf Kennt eine(r) von Euch diesen mobile.de-SL in 74847 Obrigheim
Für das Geld würde ich einen Wagen suchen der im erstklassigen Originalzustand ist, erster Lack , Leder original und ganz sicher keinen 380SL .
Wenn der Ofen nach 15 Jahren schon eine Restaurierung gebraucht hat dann wurde er ganz sicher nicht pfleglich behandelt .
Wolfgang
Wenn der Ofen nach 15 Jahren schon eine Restaurierung gebraucht hat dann wurde er ganz sicher nicht pfleglich behandelt .
Wolfgang
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden