Sprache auswählen

Vorstellung Neumitglied und erste Frage zu Stoßfängerumbau US-Modell

Mehr
27 Apr. 2012 18:14 #96505 von Greg107
Hallo Zusammen,

nach längerer Zeit als passiver Leser diese Forums habe ich mich jetzt auch angemeldet, zumal ich mir kürzlich einen 107er zugelegt habe, zu dem ich hiermit eine Frage posten möchte.

Zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 40 Jahre alt, lebe in der Nähe von Stuttgart. Mein 107er ist von 1987, Re-Import aus USA, 560SL in rot.

Und beim Stichwort USA bin ich auch schon bei meiner Frage:

Ich möchte den Wagen auf die europäischen Stoßstangen umbauen, hierzu habe ich die mehr oder weniger frechen „Angebot„ bei eBay für gebrauchte Stangen beobachtet, und bin dann über folgendes Angebot von neuen Stoßstangen gestolpert.

www.oldtimergroup.de/produkte/mercedes-w107/

Hierzu meine Frage:
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Teilen? Passform? Preis/Leistungs-Verhältnis? Verpackung der Sendung etc.?

Für ein paar Tipps hierzu wäre ich euch dankbar.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2012 20:13 #96506 von driver
Ich habe die Teile auf der Techno Classica gesehen, der Chrom oder Edelstahl sah gut aus, Gummis sind wohl original, der Blechunterbau und die Schürzen sahen allerdings fürchterlich zusammengemurkst aus , zudem habe ich gehört das es zu Problemen mit der Passform der Einzelteile geben soll .
Bei einem Preisunterschied von ca. 1350 zu den Originalen ( 10% Rabatt ) würde ich die nicht kaufen.

Wolfgang

Mehr
27 Apr. 2012 21:02 #96507 von sl50086
Hallo Gregor,
erstmal herzlich willkommen im Club. Ich hab das mal mit dem Link etwas einfacher gestaltet...

hier der Link:

klick

Gruß, Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : sl50086 am 28-04-2012 06:31 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden