Sprache auswählen

WIS CD Kapitel Autm.Getriebe Kap.27-580

Mehr
06 Apr. 2012 12:54 #95788 von 12krocko
WIS CD Kapitel Autm.Getriebe Kap.27-580 wurde erstellt von 12krocko
Startsperrschalter aus-, und einbauen.
Ich habe nun eine neue Schaltwippe(Mitnehmerbuchse) gekauft(25,-€ beim Benzler), und möchte sie einbauen. Das Problem ist, ich habe den auf Bildern Kapitel 27-580 WIS CD Automatikgetriebe, Startsperr-, und Rückfahrlichtschalter ein-, und ausbauen mit 5 bezeicheneten Stift nicht. Der scheint irgendwann mal verloren gegangen zu sein.
Ist das nun nur eine normale Stiftschraube, die in den Schalter eingeschraubt wird, um die Mitnehmerbuchse zu fixieren? Irgendwer muß das doch wissen. Und bekomme ich den zu kaufen? Auch die Plastikführungsbuchsen für die Schaltstange würde ich gern in diesem Zuge erneuern - gibt es die einzeln? Wo kann ich sowas bekommen? Oder selbst basteln?
Ehrlich gesagt, unser Benzler hier am Ort hat nicht allzuviel (Bastler-) Ahnung, der guckt auf seine Microfiche, und sieht dann auch nur das, was ich ihm zeige....
Das ist zwar hilfreich, wenn ich weis, was ich brauche, weil es keine Diskussionen gibt, aber wenn ich mit meinem Wissen am Ende bin, dann hilft es bei ihm auch nicht...
Aber einer von Euch, der weis das bestimmt welche Schraube das ist, und wo ich diese und auch die Platikbuchsen herbekomme - bisher habe ich mir geholfen mit einem dicken Stück Benzinschlauch vom Mopped, welches ich über die Schaltstange geschoben habe, aber das ist kein Dauerzustand.Und sagt bitte nicht: "Auf der Veterame - für die Preise dort kauf ich mir noch nen 107er als Teilespender..."
Danke für die Hilfe...
Heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2012 17:38 #95789 von melmax
Hallo Heinrich,

das ist doch nur ein Fixierstift, der nach der Einstellmaßnahme wieder entfernt wird. Fertige dir selbst einen an, z.B. aus einem Nagel, etc., lass dir was einfallen....

Grüsse
Johannes

Mehr
16 Apr. 2012 17:53 #95790 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf WIS CD Kapitel Autm.Getriebe Kap.27-580
Schau mal, ob Dir der thread weiter hilft:

Spiel im Schalthebel

. Hartmut aus Hessen .

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden