- Dank erhalten: 1
Ich weis, es wird langsam langweilig, immer die gleiche Frage....
- 12krocko
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
16 März 2012 20:53 #94934
von 12krocko
Ich weis, es wird langsam langweilig, immer die gleiche Frage.... wurde erstellt von 12krocko
Guten Abend - vom W126 auf den W107 350SL gekommen habe ich zunächst schon eine Bitte: Wer kann mir eine ABE für ein RAID 5 zuklommen lassen?
KBA 70039
egal ob per Mail oder Fax oder wie auch immer - ich möchte das Klaviertastenteil gern heraus haben, denn weder meine Frau noch ich passen dann so richtig ins Auto beim Einsteigen. Wir sind beide behindert.
vielen Dank
KBA 70039
egal ob per Mail oder Fax oder wie auch immer - ich möchte das Klaviertastenteil gern heraus haben, denn weder meine Frau noch ich passen dann so richtig ins Auto beim Einsteigen. Wir sind beide behindert.
vielen Dank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
16 März 2012 20:59 #94935
von gerd
gerd antwortete auf Ich weis, es wird langsam langweilig, immer die gleiche Frage....
Guten Abend und herzlich willkommen im Forum. Wenn das Teil eine eingeschlagene/geprägte KBA Nr. hat, brauchst Du keine ABE! Der TÜV kann das in seiner Datenbank bzw. über das KBA auslesen. Das ist jetzt wirklich ein Fakt, auch wenn Dir ein fauler TÜVler erstmal was anderes erzählt.
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
- 12krocko
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 März 2012 21:20 #94936
von 12krocko
12krocko antwortete auf Ich weis, es wird langsam langweilig, immer die gleiche Frage....
Hallo Gerd,
Danke für das Willkommen und den Tipp. Wer die Lenkräder kennt und liebt, der möchte auch gern legal damit herumfahren. Ich lasse mich gern vom TÜVler positiv überraschen - die Nummer ist eingeprägt, es steht auch noch SL drauf, und es sieht mir nicht nach einer "Dremel Prägung" aus.
Noch bin ich beim Innenausbau, und geschweißt und lackiert muß auch noch, aber diesen Sommer kommt er noch raus....
Auch wenn er säuft wie ne Kuh!
Gruß
Heinrich
Danke für das Willkommen und den Tipp. Wer die Lenkräder kennt und liebt, der möchte auch gern legal damit herumfahren. Ich lasse mich gern vom TÜVler positiv überraschen - die Nummer ist eingeprägt, es steht auch noch SL drauf, und es sieht mir nicht nach einer "Dremel Prägung" aus.
Noch bin ich beim Innenausbau, und geschweißt und lackiert muß auch noch, aber diesen Sommer kommt er noch raus....
Auch wenn er säuft wie ne Kuh!
Gruß
Heinrich
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden