Sprache auswählen

Bericht 107 Klassik Poltergeist

Mehr
15 März 2012 16:37 #94912 von Bobby
Bericht 107 Klassik Poltergeist wurde erstellt von Bobby
Tach *Fans,

ich habe mir den Artikel "Ein Poltergeist stört einen Nichtschrauber" durchgelesen und die acht Gummis bestellt. Kosten 3,90 Euronen. Frage zum Austausch selbiger: brauche ich dafür eine Bühne oder reicht ein Wagenheber? Auf dem Foto sieht man das die Schraube unten am Teller des Federbeins befestigt ist, ist da womöglich Spannung drauf oder kann ich problemlos die Schraube lösen und die Gummis tauschen?

Danke und Gruss

der Bobby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2012 17:39 #94913 von Bobby
Bobby antwortete auf Bericht 107 Klassik Poltergeist
OK, hat sich erledigt. Hab gerade den ersten Bericht von 03/2011 gelesen und da ist alles detalliert beschrieben.

Gruss

der Bobby

Mehr
16 März 2012 07:33 #94914 von winni
winni antwortete auf Bericht 107 Klassik Poltergeist
Bobby, erlaub mir den Hinweis, dass dein Artikel für alle die nicht im Besitz der "107-Klassik" sind, recht nebulös erscheint.

Der Hinweis einen Poltergeist stilllegen zu können weckt jedoch Begehrlichkeiten.
Welche Gummis waren denn gemeint?

Grüße
winni

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

• Frischling
  • Frischling
Mehr
16 März 2012 08:55 #94915 von

On 2012-03-16 07:33, winni wrote:
Bobby, erlaub mir den Hinweis, dass dein Artikel für alle die nicht im Besitz der "107-Klassik" sind, recht nebulös erscheint.

Der Hinweis einen Poltergeist stilllegen zu können weckt jedoch Begehrlichkeiten.
Welche Gummis waren denn gemeint?

Grüße
winni

Ist doch ein nettes Ratespiel
Evtl. Auflage am Traggelenk???
Wer weiss es schon?
Grüße
Matthias

Mehr
17 März 2012 15:15 #94916 von Bobby
Bobby antwortete auf Bericht 107 Klassik Poltergeist
Sorry, war bis gerade an der "Stanze",

hab ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht das nicht alle hier die 107 Klassik haben. Es geht sich dabei um folgendes: Gummipuffer für den vorderen Stabilisatorenantrieb beim 300SL. Der Reparatursatz A 107 320 0047 kostet 88,62 Euro und beinhaltet neben den acht Gummis auch die lange Schraube nebst selbsthemmende Muttern. Es reicht aber aus, sich die acht Gummis A 115 323 0244 für 3,90 inklusive MWST zu bestellen. Wer meint die zwei Muttern wechseln zu müssen, kann diese ebenfalls einzeln Bestellen. Hoffe geholfen zu haben.

der Bobby

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden