- Dank erhalten: 0
Teppich erneuern
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
11 März 2012 13:06 #94583
von
Teppich erneuern wurde erstellt von
Hallo Leute ich möchte dieses Jahr den gesamten Teppich inklusive Kofferraum erneuern.
bei KHM kostet der Satz ca. 450Euro soll auch qualitativ sehr gut sein.
Gibt es Erfahrungen was Ihr beim Sattler bezahl habt fürs verlegen?
Müssen die unterlagen in so einem Fall auch erneuert werden?
gruß
Franklin
bei KHM kostet der Satz ca. 450Euro soll auch qualitativ sehr gut sein.
Gibt es Erfahrungen was Ihr beim Sattler bezahl habt fürs verlegen?
Müssen die unterlagen in so einem Fall auch erneuert werden?
gruß
Franklin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HennyBurton
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 März 2012 10:10 #94584
von HennyBurton
HennyBurton antwortete auf Teppich erneuern
Hallo Franklin,
habe meinen 450 SL diesen Winter eine Verjüngungskur verpasst.
Der komplette Unterbodenschutz kam runter, dadurch wurden leider einige Roststellen sichtbar und um das dann ordentlich zu machen, kam der hellbeige Schlingenteppich innen komplett raus.
Danach wurde der Rost entfernt, grundiert, lackiert etc. und nächste Woche kommt der neue Teppich rein.
Ich habe mich nach langer Recherche nicht für den Komplettsatz von KHM entschieden, sondern lasse es von einem Autosattler (Autosattlerei Weil in Rockenberg) anfertigen und auch verlegen. KHM hat wohl gute Qualität, aber benutzt eben Schablonen. Das passt an manchen Stellen einfach nicht 100%.
Ich werde jetzt ca. 1400€ (500 €, Teppich, 500 € Verlegen, 400 € Dämmmatten etc.) zahlen für Schlingenteppich, Dämmmatten darunter und Verlegen.
Die Dämmmatten würde ich nur austauschen, wenn sie wie meine einfach verbröselt sind.
Gruß
Henny
habe meinen 450 SL diesen Winter eine Verjüngungskur verpasst.
Der komplette Unterbodenschutz kam runter, dadurch wurden leider einige Roststellen sichtbar und um das dann ordentlich zu machen, kam der hellbeige Schlingenteppich innen komplett raus.
Danach wurde der Rost entfernt, grundiert, lackiert etc. und nächste Woche kommt der neue Teppich rein.
Ich habe mich nach langer Recherche nicht für den Komplettsatz von KHM entschieden, sondern lasse es von einem Autosattler (Autosattlerei Weil in Rockenberg) anfertigen und auch verlegen. KHM hat wohl gute Qualität, aber benutzt eben Schablonen. Das passt an manchen Stellen einfach nicht 100%.
Ich werde jetzt ca. 1400€ (500 €, Teppich, 500 € Verlegen, 400 € Dämmmatten etc.) zahlen für Schlingenteppich, Dämmmatten darunter und Verlegen.
Die Dämmmatten würde ich nur austauschen, wenn sie wie meine einfach verbröselt sind.
Gruß
Henny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden