Sprache auswählen

Kofferraum geht nicht auf!

Mehr
27 Feb. 2012 10:05 #93910 von Micha B.
Kofferraum geht nicht auf! wurde erstellt von Micha B.
Moin!

Den Kofferraum bekomme ich nicht auf. Ich habe schon seit Jahren ein Unterdruckproblem in der ZV, aber trotzden konnte ich ihn immer via Schlüssel öffnen. Nun geht das nicht mehr. Der Schlüssel läßt sich im Schloß drehen, aber der Entriegelungsknopf nicht eindrücken. Hat Jemand einen Tipp zur Lösung das Problems für mich parat, bevor ich die Bohrmaschine ansetze?

LG, Gis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2012 10:15 #93911 von gerd
gerd antwortete auf Kofferraum geht nicht auf!
altes Problem beim 107! Da hilft nur probieren, rütteln etc.
Ein Tip, Kofferraumdeckel fest runterdrücken, ggf ein paar mal nach oben ziehen vorher, das Schloss auf offen schließen und ein beherzter Schlag mit dem Handballen auf das Schloss, funktioniert sehr oft.

Gruß
Gerd

Mehr
27 Feb. 2012 10:59 #93912 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Kofferraum geht nicht auf!
Das wars! Ich war nur zu zaghaft. Danke!

LG, Gis

Mehr
27 Feb. 2012 11:09 #93913 von gerd
gerd antwortete auf Kofferraum geht nicht auf!
Na prima! Ich hatte da auch immer Bedenken, nachdem es bei meinem alten 500SLC mehrfach passierte, habe ich ein Zugseil vom Öffner verdeckt unter das Nummernschild verlegt, da dort noch zwei Löcher von den schweizer Nummernschildern waren, musste ich noch nicht mal bohren.

Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden