- Dank erhalten: 0
Die Seitenscheiben....
- qman
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
12 März 2004 19:02 #8182
von qman
Die Seitenscheiben.... wurde erstellt von qman
Hallo, schätze ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber meine Seitenscheiben sind kaputt. Das Verdeck ist meiner Meinung nach noch gut.
Jetzt die Frage, kann mir jemand im Großraum Berlin eine Firma empfehlen, die beim Wechsel der Verdeckscheiben gute Arbeit leisten und das zu einem angemessenen Preis?
Vielleicht ist ja auch schon mal im Forum etwas geschrieben worden, konnte aber leider nicht genaues finden.
Vielen Dank schonmal...
Steffen
Jetzt die Frage, kann mir jemand im Großraum Berlin eine Firma empfehlen, die beim Wechsel der Verdeckscheiben gute Arbeit leisten und das zu einem angemessenen Preis?
Vielleicht ist ja auch schon mal im Forum etwas geschrieben worden, konnte aber leider nicht genaues finden.
Vielen Dank schonmal...
Steffen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
12 März 2004 19:47 #8183
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Die Seitenscheiben....
Hallo Steffen,
schau einmal in das Magazin der sternzeit-107 - dort findest Du unter Abs. 77 weitere Informationen zum Verdeck/Softtop. Auch auf Dein Problem mit den Seitenscheiben findest Du die richtigen Hinweise.
Vielleicht findest Du über die seite www.cabrio.de (dort gibt es ein Firmenverzeichnis über Sattlereien, die KHM-Fertigverdecke verarbeiten) auch den Sattler Deines Vertrauen in Berlin. Vielleicht kann Dir aber auch jemand aus dem Berliner Raum noch einen Tipp geben.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
schau einmal in das Magazin der sternzeit-107 - dort findest Du unter Abs. 77 weitere Informationen zum Verdeck/Softtop. Auch auf Dein Problem mit den Seitenscheiben findest Du die richtigen Hinweise.
Vielleicht findest Du über die seite www.cabrio.de (dort gibt es ein Firmenverzeichnis über Sattlereien, die KHM-Fertigverdecke verarbeiten) auch den Sattler Deines Vertrauen in Berlin. Vielleicht kann Dir aber auch jemand aus dem Berliner Raum noch einen Tipp geben.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden