Sprache auswählen

Während die einen überlegen, viel Geld für EU Scheinwerfer auszugeben....

Mehr
15 Sep. 2025 13:25 #348574 von M119_Fan
... verschrottet der 107 Club (RT Leipzig) einfach nen c107 am Stück. Es war zwar nur noch die linke Seite vorhanden aber dafür noch weitere Ersatzteile. Und anstatt gesuchte Teile wie z.B. den Scheinwerfer, an die Clubmitglieder zu verlosen oder wenigstens das Auto dem VDH für die Schrottplatzkulisse zu überlassen, wird das Auto am Stück as-is gepresst. Bilder erspare ich euch hier, wer sie sehen will, muss auf den Instagram Account vom Club. Bei sowas fehlen mir echt die Worte

Viele Grüße,
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2025 14:47 #348575 von karlo63
Dann sollten die ab jetzt 107 er Schrottclub heißen .

Gruß Karl

Mehr
15 Sep. 2025 15:02 - 15 Sep. 2025 15:17 #348576 von Ragetti
Leute beruhigt euch mal, erst mal nachfragen was mit dem Auto wirklich war, bevor hier rumgescholten wird. Oft lohnt es gar nicht mehr..
Einfach mal zuerst die Bilder genau anschauen, bevor mal solche Worte wie Schrottclub,,,, raushaut. Die Scheinwerfer sind kaputt und trüb, die Felgen Attrappen, links fehlen sie ganz, Rost überall.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Letzte Änderung: 15 Sep. 2025 15:17 von Ragetti.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

• terrier
  • Elite
  • Elite
  • Machen, nicht zaudern.
Mehr
15 Sep. 2025 15:04 #348577 von terrier
Wahrscheinlich war da nix mehr gutes dran.
Da wird doch keiner brauchbares zerdrücken.

Gruß Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Mehr
15 Sep. 2025 16:06 - 15 Sep. 2025 16:07 #348579 von M119_Fan
Eine neue Streuscheibe war zumindest letztes Jahr noch günstig zu kriegen und auch andere Teile (ich spreche nicht von der Karosserie) wären noch verwertbar gewesen, wenn man sich die Fotos genauer anschaut. Auf der einen Seite will der Club junge SL Fahrer gewinnen, auf der anderen Seite dann sowas. Wenn man sich die Kommentare auf FB und IG anschaut, ging die Aktion jedenfalls komplett nach Hinten los.

Viele Grüße,
Michael
Letzte Änderung: 15 Sep. 2025 16:07 von M119_Fan.

Mehr
15 Sep. 2025 16:56 #348580 von texasdriver560
Ehrlich gesagt war ich anfangs auch erst geschockt als ich die Bilder sah und dachte mir so etwas kann nur jemand veranstalten der noch nie so ein Fahrzeug zerlegt hat und nicht weiß wie Teile wieder verwendet werden können. 
Was hätte Günther hier noch alles gebrauchen können. 
Erst kürzlich wurde nach einer Windschutzscheibe gesucht. Aber in irgendeinem post hatte ich dann gelesen das der fertige Klotz etwas um die 500 Kilo wiegen soll, dann wären ja vielleicht doch das eine oder andere vorher entnommen worden sein.
Hoffe ich zumindest. 

Gruß Ralf

1-5-4-8-6-3-7-2 😍

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden