Sprache auswählen

Die Seitenscheiben....

Mehr
12 März 2004 19:02 #8182 von qman
Die Seitenscheiben.... wurde erstellt von qman
Hallo, schätze ihr könnt es schon nicht mehr hören, aber meine Seitenscheiben sind kaputt. Das Verdeck ist meiner Meinung nach noch gut.
Jetzt die Frage, kann mir jemand im Großraum Berlin eine Firma empfehlen, die beim Wechsel der Verdeckscheiben gute Arbeit leisten und das zu einem angemessenen Preis?

Vielleicht ist ja auch schon mal im Forum etwas geschrieben worden, konnte aber leider nicht genaues finden.

Vielen Dank schonmal...
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 März 2004 19:47 #8183 von Ulrich
Ulrich antwortete auf Die Seitenscheiben....
Hallo Steffen,

schau einmal in das Magazin der sternzeit-107 - dort findest Du unter Abs. 77 weitere Informationen zum Verdeck/Softtop. Auch auf Dein Problem mit den Seitenscheiben findest Du die richtigen Hinweise.

Vielleicht findest Du über die seite www.cabrio.de (dort gibt es ein Firmenverzeichnis über Sattlereien, die KHM-Fertigverdecke verarbeiten) auch den Sattler Deines Vertrauen in Berlin. Vielleicht kann Dir aber auch jemand aus dem Berliner Raum noch einen Tipp geben.

Gruß ausm Ländle
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden