Sprache auswählen

Edelstahlstoßstangen

Mehr
31 März 2013 19:23 #92991 von Howie
Howie antwortete auf Edelstahlstoßstangen
Hallo! Was soll das? Es hat schon immer und überall solche und "SOLCHE" gegeben. Das begegnet mir und Euch allen jeden Tag. Wenn er es nicht verraten möchte, dann lasst IHN des Weges ziehen, was soll es, davon wird die Welt nicht untergehen. Davon nicht......Gott sei Dank. Und was bringt IHM das? Selbst wenn er alle US SL umrüsten könnte..... Wohlhabend oder gar Reich würde er dadurch ohnehin nicht.

Gruß Howie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2013 20:56 #92992 von future101
future101 antwortete auf Edelstahlstoßstangen
Howie, Du hast Recht, dass es Solche und Solche gibt. Gerade deswegen muss man doch darauf hinweisen, dass eine Einstellung wie sie 107wolfgang hier an den Tag legt, unpassend für ein Forum wie dieses ist.

Mir ist schon klar, dass man ihn damit nicht plötzlich dazu bewegen können wird, hier eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung für den Werkstattbereich zu erstellen. Die Leute, die so etwas machen, müssen eigentlich ohnehin bescheuert sein, denn sie haben Geld und zumindest eine Menge Zeit in die Erstellung einer solchen Anleitung gesteckt und das alles nur, damit nachher andere hier das Wissen umsonst abgreifen...

Zum Nachdenken und zur Überprüfung der eigenen Einstellung wird es gereicht haben. Dazu war mein Beitrag - und auch der einiger Anderer hier - gedacht.

Gruß
Andy

Mehr
31 März 2013 23:22 #92993 von 107er
107er antwortete auf Edelstahlstoßstangen
Ich finde es schade dass hier einige Zeitgenossen das Forum als Marktplatz benutzen.
Ich habe zwar unteranderem auch einen US 450SL aber mich stören die Bumper nicht.
Der Hinweis das das dass Öffnen der Dämper lebensgefährlich ist , halte ich für haarsträubend.
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich in einem Forum unterwegsbin würde ich niemals mein Wissen
gegen Bezahlung verkaufen, dafür gibt es ebay usw.
In dem Sinne, lasst es uns als mahnendes Beispiel sehen.

Es grüßt Euch

Frank

Mehr
31 März 2013 23:54 #92994 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Edelstahlstoßstangen

On 2013-03-31 14:18, driver wrote:

On 2013-03-31 14:13, Nichtraucher wrote:
Was solls,

Rechtsberatung darf auch nicht kostelos erteilt werden, schon mal den Ursprung dieses Gesetzes ergründet?

Gruß
Willy

Toller Beitrag zu dem Thema .

Wolfgang

Was willst du denn von mir?
Du bist einer der eifrigsten Helfer hier oder was?

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden