Sprache auswählen

Schrauben Chromschalen Stoßfänger vorn

Mehr
08 Jan. 2012 22:13 #92636 von JanHH
Schrauben Chromschalen Stoßfänger vorn wurde erstellt von JanHH
Hallo zusammen,

mit welchen Schrauben sind die Chromschalen an dem Stoßfängerträger montiert? Meine sind mit Blechschrauben montiert, auf der Innenseite saß zumindest an einer Stelle eine Blechklammer, die quasi die Mutter für die Schraube bildet. Ist das original und könnt Ihr mir die Teilenummern sagen?

Danke und beste Grüße

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2012 10:57 #92637 von Holger59
Hallo Jan,

das ist orginal so mit Blechschrauben, 007976 004205 und Federscheibe 000137 005203 je 12 mal vorne und 12 mal hinten. Die Schrauben werden normalerweise in den Träger geschraubt. Wenn der Zahn der zeit schon daran genagt hat, muss man eine Blechmutter benutzen damits wieder hält.

Gruß Holger

Mehr
09 Jan. 2012 12:34 #92638 von JohnA
Hallo Jan

Ich verwende INOX Blechschrauben mit Linsenkopf (4,8x16 mm) und INOX Unterlagscheiben. Gut mit Kupferpaste einschmieren. Die Linsenköpfe machen im Gummi weniger Eindrücke als die eckigen Schraubenköpfe. Die Chromschalen innen und die Stossstange überall mit Mike Sanders-Fett oder Fluid Film Gel BN behandeln.

Gruss John

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden