- Dank erhalten: 0
Stoßstangenhater vorne
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
04 Jan. 2012 16:45 #92279
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Stoßstangenhater vorne wurde erstellt von storchi
Hallo zusammen,
die Stosstangenhalterungen vorne liegen irgendwie zu nahe am Kotflügel an und stehen von der Chromschale ab. Lässt sich schlecht erklären , das Bild sagt mehr als tausend Worte. Was könnte das sein, bzw. kann mir jemand mal ein Foto schicken wie das auszusehen hat. Ansonsten sitzt die Stoßstange gut in meinen Augen.
die Stosstangenhalterungen vorne liegen irgendwie zu nahe am Kotflügel an und stehen von der Chromschale ab. Lässt sich schlecht erklären , das Bild sagt mehr als tausend Worte. Was könnte das sein, bzw. kann mir jemand mal ein Foto schicken wie das auszusehen hat. Ansonsten sitzt die Stoßstange gut in meinen Augen.
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Niederbrecher
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
04 Jan. 2012 17:14 #92280
von Niederbrecher
Niederbrecher antwortete auf Stoßstangenhater vorne
Hi
hattest du die Stosstange abgebaut und zerlegt?
Wenn ja da gibt es etwas spiel beim zusammenbau...
Gruß Martin
hattest du die Stosstange abgebaut und zerlegt?
Wenn ja da gibt es etwas spiel beim zusammenbau...
Gruß Martin
- Holger59
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
04 Jan. 2012 18:26 #92281
von Holger59
Holger59 antwortete auf Stoßstangenhater vorne
Hallo Storchi!
Wenn die Schrauben die von innen durch den Halter geschraubt werden, gelösst sind, und ein Spalt zwischen Stossfänger und Halter vorhanden ist, musst du die 2 Schrauben mit denen der Halter an der vorderen Quertraverse angeschraubt ist lösen, und dann die seitlichen Halteschrauben festziehen. Danach natürlich die Halteschrauben zur Traverse wieder festschrauben. Dann sitzt das gute Stück auch Spannungsfrei.
Gruß Holger
Wenn die Schrauben die von innen durch den Halter geschraubt werden, gelösst sind, und ein Spalt zwischen Stossfänger und Halter vorhanden ist, musst du die 2 Schrauben mit denen der Halter an der vorderen Quertraverse angeschraubt ist lösen, und dann die seitlichen Halteschrauben festziehen. Danach natürlich die Halteschrauben zur Traverse wieder festschrauben. Dann sitzt das gute Stück auch Spannungsfrei.
Gruß Holger
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Jan. 2012 13:20 #92282
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
storchi antwortete auf Stoßstangenhater vorne
Hallo,
die Stoßstange kommt nächste Woche ab zum restaurieren dann stell ich nochmal ein Foto ein. Meiner Ansicht steht der Stoßstangenträger von der Chromschale irgendwie zu weit ab.
LG Olli
die Stoßstange kommt nächste Woche ab zum restaurieren dann stell ich nochmal ein Foto ein. Meiner Ansicht steht der Stoßstangenträger von der Chromschale irgendwie zu weit ab.
LG Olli
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden