- Dank erhalten: 0
Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
- Speedometer
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
02 Jan. 2012 18:08 #92239
von Speedometer
Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich wurde erstellt von Speedometer
Hallo die Damen und Herren!
Gestern in der Garage mit Schrecken fest gestellt, dass da ein paar giftresistente Mäuse den lauen Winter nutzen meine Stoffplane und das Cabriodach anzufressen.
Neue Sorte Gift verteilt, aber das angefressene Dach bleibt.
Die Scheiben haben ohnehin ein paar nicht polierbare Schrammen und das Beifahrerfenster passt nicht so ganz; also was solls kanns mal neu.
Frage: woher soll ich es nehmen und von wem draufziehen lassen, am liebsten im Großraum OWL. Bin aber auch für Tips weiter weg dankbar.
Einstweilen...danke vorab!
Grüße
Pascal
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Speedometer am 02-01-2012 18:11 ]
Gestern in der Garage mit Schrecken fest gestellt, dass da ein paar giftresistente Mäuse den lauen Winter nutzen meine Stoffplane und das Cabriodach anzufressen.
Neue Sorte Gift verteilt, aber das angefressene Dach bleibt.
Die Scheiben haben ohnehin ein paar nicht polierbare Schrammen und das Beifahrerfenster passt nicht so ganz; also was solls kanns mal neu.
Frage: woher soll ich es nehmen und von wem draufziehen lassen, am liebsten im Großraum OWL. Bin aber auch für Tips weiter weg dankbar.
Einstweilen...danke vorab!
Grüße
Pascal
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Speedometer am 02-01-2012 18:11 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 161
02 Jan. 2012 18:13 #92240
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
. Hartmut aus Hessen .
- johannes
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
02 Jan. 2012 18:52 #92241
von johannes
johannes antwortete auf Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
Für Kunden, die weniger Wert auf die Originalität legen und der Funktionalität einen höheren Stellenwert einräumen, bieten wir auch einen Verdeckbezug mit EINER (leicht verbreiterten) Mittelscheibe an!
Die seitlichen Scheiben, welche die Lebensdauer betreffend die größten Schwachstellen des W107-Verdeckes darstellen, sind nicht eingearbeitet.
Es folgt dann der simplen Logik: Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen!
Unter ästhetischen Gesichtspunkten gibt es nichts dagegen einzuwenden, im Gegenteil. Der geschlossene 107 gleicht sich damit im optischen Eindruck stark der 113er Pagode an. Wir haben den Schnitt entsprechend anpassen müssen.
CK
Was haltet ihr von dem Vorschlag der Firma CK-cabrio.de: nur EIN (statt drei) Rückfenster?
Saludos aus Spanien
johannes/españa
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 02-01-2012 18:57 ]
Die seitlichen Scheiben, welche die Lebensdauer betreffend die größten Schwachstellen des W107-Verdeckes darstellen, sind nicht eingearbeitet.
Es folgt dann der simplen Logik: Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen!
Unter ästhetischen Gesichtspunkten gibt es nichts dagegen einzuwenden, im Gegenteil. Der geschlossene 107 gleicht sich damit im optischen Eindruck stark der 113er Pagode an. Wir haben den Schnitt entsprechend anpassen müssen.
CK
Was haltet ihr von dem Vorschlag der Firma CK-cabrio.de: nur EIN (statt drei) Rückfenster?
Saludos aus Spanien
johannes/españa
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 02-01-2012 18:57 ]
- weisse8
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Jan. 2012 19:16 #92242
von weisse8
weisse8 antwortete auf Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
Geht gar nicht! Sieht außerdem auch bescheiden aus.
Gruß
Jörg
Gruß
Jörg
- gerd
-
- Platin
-
02 Jan. 2012 19:22 #92243
von gerd
gerd antwortete auf Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
als Maus hätte ich bei einem Vergiftungsversuch auch noch die Innenausstattung angefressen! Für sowas nimmt man Lebendfallen! Eine gewisses klammheimliches Verständnis kann ich hier nicht verhehlen........
Zum Dach, da würde ich Dir empfehlen einen örtliche Sattler (Empfehlung ggf. bei einer Mercedes Niederlassung holen) aufzusuchen und ein Angebot machen zu lassen. Das Aufziehen eines neuen Verdecks ist für einen Sattler wirklich keine Kunst, hierzu braucht man nicht unbedingt den großen Supermeister.
Gerd
Zum Dach, da würde ich Dir empfehlen einen örtliche Sattler (Empfehlung ggf. bei einer Mercedes Niederlassung holen) aufzusuchen und ein Angebot machen zu lassen. Das Aufziehen eines neuen Verdecks ist für einen Sattler wirklich keine Kunst, hierzu braucht man nicht unbedingt den großen Supermeister.
Gerd
- poldi
-
- Elite
-
02 Jan. 2012 19:50 #92244
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
Moin!
Sehr zu empfehlen:
Firma Clemens Klein, 3539. Gießen, Lahn, 06403-64096+0171-2701801
Herr Clemens Klein, Steinberger Weg 200, 35394 Gießen, Lahn, 06403-68569 (FAX)
preiswert und kostenloser Leihwagen.
Sehr zu empfehlen:
Firma Clemens Klein, 3539. Gießen, Lahn, 06403-64096+0171-2701801
Herr Clemens Klein, Steinberger Weg 200, 35394 Gießen, Lahn, 06403-68569 (FAX)
preiswert und kostenloser Leihwagen.
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 161
02 Jan. 2012 20:47 #92245
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Cabriodach Bezugsquelle und guten Sattler suche ich
Hallo Ulli,
CK Cabrio ist Clemens Klein.
Auch mir hat er die "Einscheibenlösung" angeboten. Ich wollte Original - hat er ohne zu Zucken gemacht - preiswert und gut.
Da er die Verdecke selbst herstellt (unter anderem auch für SLS), weiß er, was er zu verbauen hat. Die kleinen Optimierungen, die er sich auf die Fahnen heftet, scheinen zu funktionieren. Er hat auch die Dichtungen und Spanngurte erneuert, alles mit Originalteilen von Mercedes. Und der Preis steht ja auf der Homepage.
Bring- und Holdienst, Leihwagen, alles ging gut.
Hartmut
CK Cabrio ist Clemens Klein.
Auch mir hat er die "Einscheibenlösung" angeboten. Ich wollte Original - hat er ohne zu Zucken gemacht - preiswert und gut.
Da er die Verdecke selbst herstellt (unter anderem auch für SLS), weiß er, was er zu verbauen hat. Die kleinen Optimierungen, die er sich auf die Fahnen heftet, scheinen zu funktionieren. Er hat auch die Dichtungen und Spanngurte erneuert, alles mit Originalteilen von Mercedes. Und der Preis steht ja auf der Homepage.
Bring- und Holdienst, Leihwagen, alles ging gut.
Hartmut
. Hartmut aus Hessen .
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden