- Dank erhalten: 0
Innenverkleidung und Himmel
- Swissvax
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Dez. 2011 00:11 #91929
von Swissvax
Cüneyt Aribas
Mobil: +41 (0) 76 380 3112
www.swizol.ch
Innenverkleidung und Himmel wurde erstellt von Swissvax
Hallo liebe 107 Freunde,
Habe einen SLC 450 Baujahr 1977.
Ich bin gerade dabei die komplette Innenausstattung auszubauen und zu restaurieren. Habe mit Hilfe der Einträge hier im Forum fast alle teile (inkl. Türverkleidung, Hutablage etc.) ohne Probleme ausgebaut!!!
Da ich noch die Lammelemfenster ausbauen werde, und die Verkleidung am Himmel.
Hier meine frage!!!
Wie kann ich die Kunststoffverkleidung über der Tür bis zur C-Säule ausbauen? Ohne etwas kaputt zu machen????
Bzw. Die Hand Halterung wegblasen?
Vielen Dank im voraus!
Besten Grüße aus der Schweiz
Cüneyt
Habe einen SLC 450 Baujahr 1977.
Ich bin gerade dabei die komplette Innenausstattung auszubauen und zu restaurieren. Habe mit Hilfe der Einträge hier im Forum fast alle teile (inkl. Türverkleidung, Hutablage etc.) ohne Probleme ausgebaut!!!
Da ich noch die Lammelemfenster ausbauen werde, und die Verkleidung am Himmel.
Hier meine frage!!!
Wie kann ich die Kunststoffverkleidung über der Tür bis zur C-Säule ausbauen? Ohne etwas kaputt zu machen????
Bzw. Die Hand Halterung wegblasen?
Vielen Dank im voraus!
Besten Grüße aus der Schweiz
Cüneyt
Cüneyt Aribas
Mobil: +41 (0) 76 380 3112
www.swizol.ch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nitro
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Dez. 2011 07:51 #91930
von nitro
happy motoring
Sigi
nitro antwortete auf Innenverkleidung und Himmel
Guten morgen,
du mußt die Haltegriffe abmontieren, dabei als erstes die Chromumrandung vorsichtig heraushebeln, sind leicht konisch und an der hinterseite befinden sich Laschen, nach dem du die Chromrahmen herausgehebelt hast kannst die Plastikfolie mit denen der Griff verkleidet ist an den Enden in Richtung Griff umlappen, dahinter gefinden sich an beiden Enden jeweils zwei Sechskantschrauben. Ansonsten ist Verkleidung noch mit Klammern befestigt.
Viel Erfolg
Sigi
du mußt die Haltegriffe abmontieren, dabei als erstes die Chromumrandung vorsichtig heraushebeln, sind leicht konisch und an der hinterseite befinden sich Laschen, nach dem du die Chromrahmen herausgehebelt hast kannst die Plastikfolie mit denen der Griff verkleidet ist an den Enden in Richtung Griff umlappen, dahinter gefinden sich an beiden Enden jeweils zwei Sechskantschrauben. Ansonsten ist Verkleidung noch mit Klammern befestigt.
Viel Erfolg
Sigi
happy motoring
Sigi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden